Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 ich glaub ja, dass dann auch mal mehr Frauen bügeln würden (mich inklusive - das letzte Mal im Februar gebügelt...)
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Jessica schrieb: ich glaub ja, dass dann auch mal mehr Frauen bügeln würden (mich inklusive - das letzte Mal im Februar gebügelt...) bin auch dafür, dass mehr frauen mehr bügeln
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Com.Sordan schrieb: Jessica schrieb: ich glaub ja, dass dann auch mal mehr Frauen bügeln würden (mich inklusive - das letzte Mal im Februar gebügelt...) bin auch dafür, dass mehr frauen mehr bügeln hm...
DarkZero 9 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 Com.Sordan schrieb: Jessica schrieb: ich glaub ja, dass dann auch mal mehr Frauen bügeln würden (mich inklusive - das letzte Mal im Februar gebügelt...) bin auch dafür, dass mehr frauen mehr bügeln Soll net falsch wirken Jessi, aber zu dem Post sag ich nur: MADE MY DAY!^^
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 Hat ich gestern die Lampe an... >Edit ich habe einen mega langen rechten Arm
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 Entenkiller schrieb: Hat ich gestern die Lampe an... >Edit ich habe einen mega langen rechten Arm du siehst aus wie die zwei lesben aus meinem dorf
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 pnshr schrieb: Entenkiller schrieb: Hat ich gestern die Lampe an... >Edit ich habe einen mega langen rechten Arm du siehst aus wie die zwei lesben aus meinem dorf Mal ohne witz, hast du lipgloss drauf?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 pnshr schrieb: Entenkiller schrieb: Hat ich gestern die Lampe an.. >Edit ich habe einen mega langen rechten Arm du siehst aus wie die zwei lesben aus meinem dorf Nehm ich mal als Kompliment Krockeschinski schrieb: Mal ohne witz, hast du lipgloss drauf? Kommt nicht gut?!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 Entenkiller schrieb: pnshr schrieb: Entenkiller schrieb: Hat ich gestern die Lampe an.. >Edit ich habe einen mega langen rechten Arm du siehst aus wie die zwei lesben aus meinem dorf Nehm ich mal als Kompliment ich kann mal ein foto posten dass ich grad in wkw gefunden habe, vllt überlegstes dir dann nochmal
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 Entenkiller schrieb: Mach muss eben noch die augen unkenntlich machen ^^ so http://www.abload.de/img/5vngwv2bz6qhxg52nb56gte7l0.jpg vor allem rechts die ähnelt dir (ja das sind weiber o_O )
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 pnshr schrieb: Entenkiller schrieb: Mach muss eben noch die augen unkenntlich machen ^^ so vor allem rechts die ähnelt dir (ja das sind weiber o_O )
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 Oh gott doppelgänger. Aber was noch schlimmer ist, is das es weiber sind
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 hätt mir jetzt keiner gesagt, dass es weiber sind dann wär ich nie drauf gekommen