Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Jaaa endlich nen Foto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Wer errät wer das ist? du? wenn du das bist, die kamera is geradeaus nicht irgnwo anders im raum hmpf da kann ich nicht erkennen ob der am foto 14 is oder 18 dumme perspektive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 *grins* endlich ein foto vom typen yeah!!!!! oder besser gesagt erstickungstot!! wer hat dich gewürckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 In Holland mit Sonnenbrand, ich kann mir jetzt schön die Haut von Ohren und Nase abkratzen. ^^ haste wenigstens ordentlich grass mitgebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 In Holland mit Sonnenbrand, ich kann mir jetzt schön die Haut von Ohren und Nase abkratzen. ^^ **** wohaaa ich dachte zuerst du bist mein Cousin der sieht fast so aus wie du oO naja viel spaß beim Hautabziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 @Punji Keiner hat mich gewürgt, aber wie gesagt, dicker Sonnenbrand. @eraser Sowas gibt es hier auch zu genüge. ^^ @Tankhunter Ja macht sehr viel Spaß, das Hautabziehen, immer wieder schön auf neue Hautschichten zu stoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 In Holland mit Sonnenbrand, ich kann mir jetzt schön die Haut von Ohren und Nase abkratzen. ^^ Jaaa endlich nochein Foto... @ Wurst: lol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 In Holland mit Sonnenbrand, ich kann mir jetzt schön die Haut von Ohren und Nase abkratzen. ^^ he is "Back in Red" willkommen zurück Sir Moore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 hatt auch neulich nen sonnenbrand aus berlin, dann war ich thema nummer 1 in der klasse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 In Holland mit Sonnenbrand, ich kann mir jetzt schön die Haut von Ohren und Nase abkratzen. ^^ Jetzt kommt gleich der ultimative Vergleich zwischen den Brüdern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 In Holland mit Sonnenbrand, ich kann mir jetzt schön die Haut von Ohren und Nase abkratzen. ^^ das bist du??? wie alt bist du überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 In Holland mit Sonnenbrand, ich kann mir jetzt schön die Haut von Ohren und Nase abkratzen. ^^ jaja S0nnenbrand... man beachte seine Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 voll zu der typ mein gott so jung und schon voll am kiffen das is die jugend von heute ne ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 ^^ joah gestern war ich das erste mal richtig besoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 ich kann keins von mir hochladen, der kann den .jpg oder .bmp nich hochladen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...