Malarkey 1 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 und männlichkeit Männlichkeit wär, ohne Seil zu springen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Jap, es ist nämlich tierisch männlich aufzuklatschen und Tod zu sein.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 und männlichkeit Männlichkeit wär, ohne Seil zu springen. das wäre natürliche auslese, aber nicht männlich
Malarkey 1 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Jap, es ist nämlich tierisch männlich aufzuklatschen und Tod zu sein. Nich wenn man richtig springt Du würdest nicht mal mit Seil springen. Stimmt
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Jap, es ist nämlich tierisch männlich aufzuklatschen und Tod zu sein. Nich wenn man richtig springt Du würdest nicht mal mit Seil springen. Stimmt aus 50m richtig springen? ohne seil?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Ich dachte mir das selbe. Aber Malarkey kann das sicher.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Jap, es ist nämlich tierisch männlich aufzuklatschen und Tod zu sein. Nich wenn man richtig springt Hattest du ne 5 in Physik?^^ Ne, das geht nicht
Malarkey 1 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Maaaan Leute kommt runterrrrrrr! Erstens war das doch ein Scherz und zweitens hab ich nich annnähernd behauptet dass ich das könnte geschweige denn den Mut dazu hätte. Haten gefährdet die Umwelt!