pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Erstens war das doch ein Scherz so liest es sich aber nicht
Underdog 4378 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Ich bin noch nicht mal (noch nie) vom 10m Brett gesprungen und hab das auch nicht vor.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Ich bin noch nicht mal (noch nie) vom 10m Brett gesprungen und hab das auch nicht vor. mußt du probieren, am besten mit ner ausgefalteten zeitungunter dir auf dem wasser
Malarkey 1 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Ja futter nur dein Popcorn und werd noch fetter. Tut mir Leid, aber vor Leuten, die meinen, ihren virtuellen ***** verlängern zu müssen, hab ich kein Respekt; Bei solchen dämlichen Posts, bei welchen Ich schon wieder auf den Deckel bekommen hätte. (Lange Sätze FTW) ------------------- @Topic vom Offtopic: Das höchste der Gefühle war 5 Meter bei mir.
Striker 75 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Wir mussten selbst inner Schule vom 10m Brett springen edit: Moment, das war das 5m Brett. Die Halle war nicht 10m hoch
Fingah 40 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 waren "nur" 50m aber die waren sehr hoch von oben... bei mir warens 47 meter. und ich bin bis zu den knöcheln eingetaucht. VOLL geil.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Nich wenn man 'zufällig' krank war. Nein, ich war da echt krank. Gottseidank. Ich bekomm schon Höhenangst, wenn ich nur ein auf was Hohes hochgucke
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Ja futter nur dein Popcorn und werd noch fetter. Tut mir Leid, aber vor Leuten, die meinen, ihren virtuellen ***** verlängern zu müssen, hab ich kein Respekt; Bei solchen dämlichen Posts, bei welchen Ich schon wieder auf den Deckel bekommen hätte. (Lange Sätze FTW) ------------------- @Topic vom Offtopic: Das höchste der Gefühle war 5 Meter bei mir.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Ja futter nur dein Popcorn und werd noch fetter. Jetzt muss ich schnell zu Mami laufen und weinen!!!
hall0 1758 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Ja futter nur dein Popcorn und werd noch fetter. Jetzt muss ich schnell zu Mami laufen und weinen!!! Tja mal wieder so ein richtiger Malarkey