ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Ich glaub, die sind alle ganz süß. keine ahnung, schwarze balken verschleiern die sicht
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Ich hab ja die Version ohne Balken hier. Kannst mir schon glauben.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Gesicht is doch eh egal, da stellt man sein Bierkasten drauf ab
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 wenn du, alvias, die süß findest muß das noch nicht unbedingt für mich gelten^^...also nächstes mal freizügiger ...ohne balken
TheBullet 129 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 wenn du, alvias, die süß findest muß das noch nicht unbedingt für mich gelten^^...also nächstes mal freizügiger ...ohne balken Wenns nach mir geht auch ohne Kleidung
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 wenn du, alvias, die süß findest muß das noch nicht unbedingt für mich gelten^^...also nächstes mal freizügiger ...ohne balken Wenns nach mir geht auch ohne Kleidung Nackig kenn ich aber nur 2 der 3
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 Das hier nenn ich mal richtig hässlich.... und so ists wieder heile...
Schuldi 3 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 unschöne sache soviel metall hab ich schon lange nicht mehr gesehn^^ wie schafft man sowas? ps: darmstadt is gar net soweit weg
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Darmstadt ist die Hauptstadt Südhessens Und ich hab neulich die Röntgenbilder von einem Freund gesehen - der hatte noch mehr eisen in seiner Schulter stecken...
spec-ops 332 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 @enforcer: Was haste denn gemacht? ps: darmstadt is gar net soweit weg Da ich im Moment in Neu-Isenburg bin, bin ich auch zum ersten Mal gar nicht so weit entfernt von der ganzen BFG-Administration