der.enforcer 332 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Kneipenschlägerei triffts ganz gut und ja, aus dem alter bin ich eigentlich lange raus... Spec-Ops, was machste denn dort?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Kneipenschlägerei triffts ganz gut und ja, aus dem alter bin ich eigentlich lange raus... Spec-Ops, was machste denn dort? Als Mann kommt man nie aus dem Alter für eine Schlägerei Bin hier für eine Woche auf einem Seminar. Wenn es zeitlich passt wollte ich mir am Freitag mal Frankfurt ansehen. Kenne bis jetzt nur den Flughafen von der Durchreise.
Dr.House 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Foto für meine (Green Day Cover)Band Letterbomb....lachen ist erlaubt (und ich weiß das da kein Kabel in der Klampfe steckt)
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 frisuren sind im moment echt überbewertet. aber sonst siehts gut aus.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 als der sommer noch sonnig war (RIP im juni) €: gutes bild HOUSE
Dr.House 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 frisuren sind im moment echt überbewertet. aber sonst siehts gut aus. Danke! Ist halt sone' Bieberfrisuer die aber langsam eher in Richtung Oliver Sykes geh
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 als der sommer noch sonnig war (RIP im juni) €: gutes bild HOUSE nice butt
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 hahaha dann wars ja gut dass ich das gesicht geschwärzt habe schien mir nach cols aussagen auch angebracht
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Hättst vielleicht lieber den Hintern statt des Gesichts zensieren sollen :'D
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 hahaha dann wars ja gut dass ich das gesicht geschwärzt habe schien mir nach cols aussagen auch angebracht jaja...immer ruff uff den armen colonel dass selbiger seit jahren unter seiner madame leidet und auch mal wieder junge ärsche sehen will beachtet niemand
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 dass selbiger seit jahren unter seiner madame leidet und auch mal wieder junge ärsche sehen will beachtet niemand dass darf dein holdes weib aber jetzt nicht lesen