Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 du hast ein wenig von deiner lässigen Art verloren merke ich gerade warum ist das so? den Witz mit den Truppengattungen hatten wir doch schon mal ps Panzertrupe ftw gefechtsbarbie zu sein ? Nee, aber naja war halt (als Kistenwillie) schon leicht verdientes Geld @Hawa, überhaupt gedient? Junge!!! Jap habe ich in der Panzertruppe. Sonst würde ich hier doch nicht so eine Welle machen...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 ik bin sehr lässig, finde aber kleines waldmännchen jetzt nich so schmeichelhaft... kleines wassermännchen okay...aber eher großes wassermännchen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 was zum ... was geht denn hier ab eure Zankerei war gerade großes Kino
Sepp666 345 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Stark wie ein Bär schnell wie ein Tiger das sind wir die Heeresflieger! Jetzt muss ich auch mal spammen, denn Heeresflieger sind eh die Coolsten - bordeaux rotes Barret. Ich sag nur CH-53 und der Himmel wird dunkel!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 sonst noch irgendwelche stammtischmilizen die ihren tollen spruch ablassen wollen?
Burger 1 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Wir brauchen nichts zu essen, wir brauchen auch kein Ei; Wir wollen nur Kanonen, und jede Menge Blei!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Es ist kein Mensch, es ist kein Tier, es ist ein Panzergrenadier!
sigah 650 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Das ist absichtlich so, damit die Waffe mit ihrem Träger hamoniert
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 hehehe und die uniformen sind ja auch mal hässlich
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 das steyr aug ist einfach unglaublich hässlich ich finds geil