Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Ok, bin dann also nicht entschuldigt. Auch nicht für das was jetzt folgt... War dieses Jahr auch nicht verkleidet,also muss ich ein wenig improvisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Ok, bin dann also nicht entschuldigt. Auch nicht für das was jetzt folgt... War dieses Jahr auch nicht verkleidet,also muss ich ein wenig improvisieren Hübsche Kopfbedeckung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hat was, oder? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hat was, oder? B) Ja, dezente Farben, elegante Passform, ein echtes Unikat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Slappy zeigt sich jetzt auch mal in der Öffentlichkeit - auch verkleidet Suchrätsel: Wo bin ich zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Slappy zeigt sich jetzt auch mal in der Öffentlichkeit - auch verkleidet Suchrätsel: Wo bin ich zu sehen? Ich tippe mal auf das Smilie mit dem Zwinkerauge *looooool* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Ich tippe mal auf das Smilie mit dem Zwinkerauge *looooool* Hahahaaha - sehr witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 da Bingo B) Deine Belohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Leutz, ich habe ENDLICH eine Webcam. Probiere da jetzt schon eine Stunde dran rum. Hier mal ein trauriges Resultat Wie stelle ich die Farben eigentlich richtig ein? Am Anfang war ich noch ganz grün, dafür ist das ja schon ein Fortschritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 immer wieder beeindruckend dass die quali von nem fotohandy besser is als die von eienr webcam ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Wie stelle ich die Farben eigentlich richtig ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 ich könnt hier ja auch mal nen unzensiertes bild von mir reinstellen, aber, nein lieber nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Doch, bin nur mal wieder zu faul sie durchzulesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 immer wieder beeindruckend dass die quali von nem fotohandy besser is als die von eienr webcam ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...