Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Black Shark,21. Aug 2004, 21:45] ^^ joah gestern war ich das erste mal richtig besoffen :D

hihi, ich mit 14 im märz :D

nur leider bin ich der typ dem vom alk nur schelcht wird, für mich is das eniger lustig!

bin 2 stunden starr in so einen kalten wind mit hochwasser hose gessesn, habe 15 mintuen gebruacht um meine handshuhe anzuziehen :D

nach 2 stunden hab ich dann erfolgreich mehrmals gekotzt und seitdem hab ich mich nimma angesoofen

ich kann keins von mir hochladen, der kann den .jpg oder .bmp nich hochladen?!  :blink:

bmp kann er nicht hochladen aber jpeg

Black Shark,21. Aug 2004, 20:45] ^^ joah gestern war ich das erste mal richtig besoffen :D

hey von sirup kann man ned besoffen werden -.-

@erasi loel^^

jetzt aber! ungestylt und um 9 morgens

auf dem bild unten siehste aber besser aus... :)

ups ich seh gerade, das ist otto waalkes? in deiner sig?

auf dem bild unten siehste aber besser aus... :)

ups ich seh gerade, das ist otto waalkes? in deiner sig?

das ist kurt cobain du nap :P

hehe ja ich habs geschafft mit 15 jahren und 1 monat (alter) war voll cool. Ich fand alles lustig, war aber glaub er einzige der dicht war. Mir war überhaupt nicht schlecht, hätte noch sicher doppelt so viel saufen können, aber mein kollege (danke) hats mir verboten. Der war so rofl, beim heimlaufen hat er mir so ein kleiner schubs gegeben, ich verlor das gleichegwicht und nach kläglichen veruschen das schlimmste zu verhindern (auf asphalt fallen) ja passierte es dennoch, aber war alles zimlich easy. Man unbespreiblich, und achja und ich habe das erste mal geracuht, aber das finde ich net fein, der doofe rauch. Aber trinken, man brauch bier :D

bei Papi am Rechner oda was is das fürn Zimmer?

sagtmal findet ihr das cooooool euch die birne zu verdichten mit alkohol ich meine wen mans mal macht ok aber damit dan anzugeben

"ich war total breit" was si daran toll oder "danach hab ich gekotzt " is doch sinnlos lieber mal fein ein rauchen B) das mcht wenigstens spaß muss man net gleich kotzen gehn so genug gespamt

@robroy

in das alter kommst du auch noch wenn du anfängst mit sonem scheiß anzugeben.. B)

ich würe eher sagen das ich da schon verbei bin (alter) hab auch mal früher mit sowas angegeben aber naja jeder so wie ers mag B)

me.jpg

war relativ nachmittags, deshalb guck ich so.

was hastn da aufm kopp? das viech von alien???

hat sich wohl vor deinem mund geekelt? deshalb aufm kopf? *lol*