pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Nope FAMAS ist auch so ein Kandidat. ich finds geil bullpupwaffen generell <3
Jessica 20 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 das steyr aug ist einfach unglaublich hässlich wie kann sowas hässlich sein?? mir wurde ja verboten dass ich ein rosa Herzchen raufkleb hehehe und die uniformen sind ja auch mal hässlich wenn du von den deutschen sprichst, gebe ich dir absolut recht
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 das steyr aug ist einfach unglaublich hässlich wie kann sowas hässlich sein?? mir wurde ja verboten dass ich ein rosa Herzchen raufkleb hehehe und die uniformen sind ja auch mal hässlich wenn du von den deutschen sprichst, gebe ich dir absolut recht du stehst also auf diese unbeschreiblich schöne farbe auf dem ganzen körper O_O naja gut in den bergen gibts ja auch nicht so viele bäume da muss man sich halt als kuhfladen tarnen
PFLO 167 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Nope, war bei der Angelobung Hm, sieht aus wie die Unterkünfte in Allentsteig. Naja, sind vl Standardgebäude beim BH
SirGutz 913 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 ach österreich ist immernoch im kalten krieg ein wunder das sie nicht noch mit ihrer blauen parade uniform wie im WW I rumlaufen
PFLO 167 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Bei der Miliz haben wir immer noch die Helme und das Kampfgeschirr der Amis ausm Vietnamkrieg
Jessica 20 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Bei der Miliz haben wir immer noch die Helme und das Kampfgeschirr der Amis ausm Vietnamkrieg allerdings dafür habt ihr in Deutschland nicht unser super tolles Fleece
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 rechts im bild... Also mir gefällt unser "steingrau" besser als euer "erbsenbrei" kampfanzug:D und ganz ehrlich die styer aug a3 ist doch ne augenweide
PFLO 167 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Ist doch jedes mal das Selbe, wenn irgendwer ein Bild vom Heer/Bund postet