Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 was für fleece? fleecejacken oder was meinst du jessica?
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 vom deutschen heer? oh man sieht echt zu krass aus
PFLO 167 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Pflo - wo bleibt dein Bild? Das wurde hier aber schon veröffentlicht
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Nope, war bei der Angelobung Hm, sieht aus wie die Unterkünfte in Allentsteig. Naja, sind vl Standardgebäude beim BH Wieder nope, das ist einfach die Hauptschule...dahinter der Platz der Angelobung ^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 was für fleece? fleecejacken oder was meinst du jessica? meine die da sooo super ... und damits ned offtopic wird, auch ein (Such-)Bild von mir
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Du bist die Bank? Nein, da hinter dem Schild würde ich tippen.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 was für fleece? fleecejacken oder was meinst du jessica? meine die da sooo super ... und damits ned offtopic wird, auch ein (Such-)Bild von mir gibts bei uns auch aber muss man halt selber dafür blechen
Jessica 20 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Du bist die Bank? Nein, da hinter dem Schild würde ich tippen. eine fesche Bank übrigens, gell? gibts bei uns auch aber muss man halt selber dafür blechen na so weit käms noch *gg*
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 An der (leider nicht im Bild zu sehenden) Feldküche ihr Amateure.
TheAnus 6 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Das Einzige und Wahre Camo ist der alte BH-Fleckerlteppich! Was sagt ihr Bundesheerler und Ex zu meiner Adjustierung? edit: Das Motiv hat den Hintergrund, dass ich für Präsentationen und so Glump bissi Fotos mach, da ich mein eigenes Zeugs hab, was ich authentisch einzusetzen weiß, und anscheinend fast eh immer eine Maske auf hab.
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Was sagt ihr Bundesheerler und Ex zu meiner Adjustierung? Hosenabschluss verbessern, Bänder versorgen ;P Nein, sieht eh gut ziemlich aus...zum Glück sind die Träger des Hüftgurts ein wenig versteckt, die sehen mMn hässlich aus