TheBullet 129 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Du bist die Bank? Nein, da hinter dem Schild würde ich tippen. Hmm, ich würde sie woanders vermuten. Ganz rechts steht ja ein Typ und daneben/ davor hockt anscheinend noch etwas. Ich glaub da ist Jessica. Was sie da macht, sei mal dahingestellt
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 hehe das alte flecktarn vom bh ist echt geil. haben die lumpen immer bekommen wenn wir feinddarsteller waren.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 was für fleece? fleecejacken oder was meinst du jessica? sooo super ... und damits ned offtopic wird, auch ein (Such-)Bild von mir 1. mal sehr unordentlich unser Chef wäre ausgeflippt wenn wir auch nur irgendein Teil irgendwo sinnlos rumstehen hätten lassen wie z.B. die Flaschen oder die Jacken da übers Schild geworfen.^^ 2. wen sollen die zwei Panzersperrchen da stoppen?^^
TheAnus 6 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 @ramsesisimus Im Dienst trag ich eigentlich keine Stiefel, sondern Halbschuhe Btw. zum Tragegurt: Ich hab alten Kaz, den neuen Kaz und den ganz neuen KAZ, und imho schaut das glumpat immer bekloppter aus. Allein die neuen Magazintaschen sind a witz, nagelneu muss man richtig quetschen, damit eins halbwegs rein passt.
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Ich hab zwar keinen Vergleich bei den Magazintaschen, aber es ist echt ziemlich anstrengend die Magazine im Gefecht einzustecken (vor allem, wenn man im Hintergrund nur "schneller greifen!" hört ) -.-
Stövi 100 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 zumal nicht son blödes bundeswehr/heer-gesabbel, das stresst richtig
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. August 2011 sooodele endlich mal ein Foto von mir mit meiner neuen Frise
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. August 2011 hätt ich ja gleich das ganze Bild hoch laden können
Gast Melden Geschrieben 3. August 2011 eigentlich schon aber wir wollen den anderen auch den mut zu hässlichkeit geben xD
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 4. August 2011 chuck sieht aus wie sido^^ zumindest als er noch jung und im untergrund hip hop tätig war
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. August 2011 chuck sieht aus wie sido^^ zumindest als er noch jung und im untergrund hip hop tätig war Und ich dachte, ich wär der einzige, dem die Ähnlichkeit auffallen würde ^^