chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 4. August 2011 is aber auch nur die sonnenbrille... sonst sieht er nicht so aus
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. August 2011 chuck sieht aus wie sido^^ zumindest als er noch jung und im untergrund hip hop tätig war Du meinst wohl, als er noch bei Mutti wohnte
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. August 2011 Dich hab ich mir anders vorgestellt. hätte nie gedacht, dass 2008 wirklich sein Geburtsjahr ist
BUdDY 111 Melden Geschrieben 12. August 2011 Dich hab ich mir anders vorgestellt. wie denn dann? hätte nie gedacht, dass 2008 wirklich sein Geburtsjahr ist naja, 2008 hab ich mich hier nur angemeldet, weil ich probleme mit bf2 hatte ^^
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 12. August 2011 neue Brille wenn das gestell nen bisschen dicker/breiter wäre würde es richtig cool aussehen find ich
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. August 2011 ne prollbrille wie sie jetzt jeder hippe typ hat? ne geht gar nicht^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. August 2011 ne prollbrille wie sie jetzt jeder hippe typ hat? ne geht gar nicht^^ richtig
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 12. August 2011 ne prollbrille wie sie jetzt jeder hippe typ hat? ne geht gar nicht^^ quatsch, was mit stil, einfach das obere "quergestell" dicker und die seiten die zu den ohren gehen.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 12. August 2011 ne prollbrille wie sie jetzt jeder hippe typ hat? ne geht gar nicht^^ es geht nich darum, dass sie "jeder" hat. mir gefällt sie. ganz einfach