R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 unerwartetes Foto bei Mcces OMG! Den hab ich ja noch nie gesehen
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 gabs dich hier schon? und nu hör mit Ignorier Kindergarten auf, zumindest hier. ²
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 OMG! Den hab ich ja noch nie gesehen aber wohl nicht mit kurzen Haaren ... oder doch? @Black: Nope ihn nicht, because he is Ninja
SupporteR 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 unerwartetes Foto bei Mcces Man wie man sich immer die Gesichter hinter den geschriebenen anders vorstellt =O @Topic ... auch mal was ... ka Haare bissel kacke aber latte ...
SupporteR 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 auf dem anderen Foto siehst du älter aus. Find ich auch vllt. liegts am "mini bartwuschs"
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 auf dem anderen Foto siehst du älter aus. Find ich auch vllt. liegts am "mini bartwuschs" ja stimmt, könnte sein
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Am Montag von nem Kollegen am Ring geschossen. Da gibt man dem Bengel kurz die Kamera zu halten, da drückt der einfach ab, frech wie er nun mal ist €: Danke an PFLO für den Tip mit der Auflösung
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 das ist dein erstes foto hier, oder? hab mich dir gaaaaaaaaaaanz anders vorgestellt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 das ist dein erstes foto hier, oder? hab mich dir gaaaaaaaaaaanz anders vorgestellt ich seh ihn auch das erste mal und dito
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 ja edit: heißt du wenigstens rupert? Du weißt schon, wer Rupert The Bear eigentlich is?