Recki 664 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 ja edit: heißt du wenigstens rupert? Du weißt schon, wer Rupert The Bear eigentlich is? ja, logo aber ich will das er wie ein bär aussieht und rupert heißt!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Vor dem Derby am Sonntag €: Bevor jemand fragt: Der Spruch auf dem Shirt lautet "Die Zeit wird vergehen, doch der Hass bleibt bestehen". Mein Verein: die 98er aus DA-City!
O_ggy 56 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Am Montag von nem Kollegen am Ring geschossen. Da gibt man dem Bengel kurz die Kamera zu halten, da drückt der einfach ab, frech wie er nun mal ist €: Danke an PFLO für den Tip mit der Auflösung lol, so hab ich mir dich auch ned vorgestellt. Aber lange Haare war mir arschklar
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Hat hier überhaupt schonmal Irgendwer die Erwartungen/Vorstellungen bezüglich der äußeren Erscheinung von Irgendwem erfüllt?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Hat hier überhaupt schonmal Irgendwer die Erwartungen/Vorstellungen bezüglich der äußeren Erscheinung von Irgendwem erfüllt? außer jonez glaube ich niemand
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Am Montag von nem Kollegen am Ring geschossen. Da gibt man dem Bengel kurz die Kamera zu halten, da drückt der einfach ab, frech wie er nun mal ist €: Danke an PFLO für den Tip mit der Auflösung auch komplet anders vorgestellt. dachte iwie du wärst ein kappen-typ... Vor dem Derby am Sonntag OMG der T-1000 lebt
Poow 893 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Hat hier überhaupt schonmal Irgendwer die Erwartungen/Vorstellungen bezüglich der äußeren Erscheinung von Irgendwem erfüllt? außer jonez glaube ich niemand http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1608213
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Hat hier überhaupt schonmal Irgendwer die Erwartungen/Vorstellungen bezüglich der äußeren Erscheinung von Irgendwem erfüllt? klar, ich mit meinem klassiker:
Timothy 298 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Vor dem Derby am Sonntag €: Bevor jemand fragt: Der Spruch auf dem Shirt lautet "Die Zeit wird vergehen, doch der Hass bleibt bestehen". Mein Verein: die 98er aus DA-City! Frisur sieht aus wie die von dem Typen bei Rammstein
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Hat hier überhaupt schonmal Irgendwer die Erwartungen/Vorstellungen bezüglich der äußeren Erscheinung von Irgendwem erfüllt? außer jonez glaube ich niemand Naja gut, Jonez ist Asiate, die sehn eh alle gleich aus
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Hat hier überhaupt schonmal Irgendwer die Erwartungen/Vorstellungen bezüglich der äußeren Erscheinung von Irgendwem erfüllt? klar, ich mit meinem klassiker: Achso, du bist also der der oben im Penny Light-Chips klaut
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Hat hier überhaupt schonmal Irgendwer die Erwartungen/Vorstellungen bezüglich der äußeren Erscheinung von Irgendwem erfüllt? klar, ich mit meinem klassiker: Achso, du bist also der der oben im Penny Light-Chips klaut die normalen ham zu viele kalorien
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Hat hier überhaupt schonmal Irgendwer die Erwartungen/Vorstellungen bezüglich der äußeren Erscheinung von Irgendwem erfüllt? klar, ich mit meinem klassiker: Wo kommt das Hasseröder her?!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Hat hier überhaupt schonmal Irgendwer die Erwartungen/Vorstellungen bezüglich der äußeren Erscheinung von Irgendwem erfüllt? klar, ich mit meinem klassiker: Wo kommt das Hasseröder her?! freigraf!