Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wo kommt das Hasseröder her?! :trollface:

Etikettenschwindel! Und im Hintergrund vergessen die Spuren der Fälschung zu vertuschen :trollface:

Geschrieben
ja

edit: heißt du wenigstens rupert?

Du weißt schon, wer Rupert The Bear eigentlich is? :kritisch:

ja, logo

aber ich will das er wie ein bär aussieht und rupert heißt!

Nein ich heiße nicht Rupert und ich hab mich nachm Song von The Toy Dolls benannt nicht nach der komischen Kinderserienfigur :trollface: deswegen überlege ich auch meinen Nick überall zu ändern :P

Schlaksig bin ich sowieso, was man nicht sieht sind die roten, kaputten Chucks die ich trage, ne kaputte schwarze Jeans und joa...wien Bär seh ich aus, wenn ich mich mehrere Wochen hintereinander nicht rasiere, dann hab ich aber Angst vor mir selbst, deswegen unterlasse ich das auch :panic:

Zu meiner Verteidigung das Bild entstand nachdem ich ca. 50h nicht gepennt habe, den Tag davor hab ich durchzecht und ich habs nicht auf die Kette bekommen, meine Haare zusammenzubinden, was sie in letzter Zeit normalerweise immer sind oder sein sollten :lol:

Geschrieben

falls es dich interessiert, so hätte ich dich vorm geistigen auge:

markanteres gesicht, bischen sunnyboy, entweder kein bart oder dreitagebart, kurze bis mittlere haare, wild durcheinander, sehr dünn und dabei relativ groß, röhrenjeans, allgemein enge klamotten, leder-armbänder, eventuell nen tunnel usw.

echt krass, wie genau man eine vorstellung von bestimmten leuten hier hat, von denen man noch kein bild kennt :kritisch:

Geschrieben

Du beschreibst grade haargenau einen meiner besten Kumpels :lol:

Ich bin eher so der etwas komische Metallhead, ohne direkt draufzukommen, dass ich einer bin wenn man mich sieht, jetzt mal von den Haaren und den Wacken Bändchen abgesehen.

Ich lauf gern (fast ausschlissslich) in T-Shirt+Hemd rum, IMMER schwarze Jeans (Bluejeans und Röhren = *kotz* ) und eigentlich immer Chucks oder Springer.

Bin bei 1.81m mit 80kg etwas stemmiger, aber weder Kante, noch fett. Aufm Bild fehlt noch mein Pentagramm um den Hals, das kann ich aber nicht mehr finden :(

Bild vom März hab ich auch noch, seit dem hab ich meine Haare wachsen lassen und hab ca. 5kg abgenommen :D

post-39910-1317851027_thumb.jpg

Geschrieben

Paparazzo :somuchwin:

Edit: das kommt davon wenn so früh mit dem Handy im Forum rumspamt :ugly:

Geschrieben
Papatazzi :somuchwin:

:awesome:

Geschrieben

Wieder gaaaaanz was anderes im Kopf gehabt :o

Geschrieben

Selbstportrait inklusive GoPro-Hipstamatic

post-5047-1317916972_thumb.jpg

Geschrieben

Auch ganz anders!

Geschrieben

Naja is aber nich sein erstes Bild hier ^^

Geschrieben

Wo ist da ein Schaaf auf der Wiese? Ich finde es nicht. :huh:

Geschrieben

Ja, keine Ahnung, habe den Thread noch nicht ganz durch gelesen.

Geschrieben

Haha, wenn dir langwelig ist, kannst du gern die alten Bilder von mir ausm Thread suchen :puuuh:

Geschrieben

Nee, Kerle stalken is irgendwie creepy :omg:

Geschrieben

Wo ist da ein Schaaf auf der Wiese? Ich finde es nicht. :huh:

Ich sehe es, hat allerdings Wolle gelassen!