Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

mmmm.jpg

beleidige ruhig meine haare und meinen mund, interessiert mich nicht bohne und zeugt von deinem hohen niveau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war relativ nachmittags, deshalb guck ich so.

was hastn da aufm kopp? das viech von alien???

hat sich wohl vor deinem mund geekelt? deshalb aufm kopf? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt aber! ungestylt und um 9 morgens

bei Papi am Rechner oda was is das fürn Zimmer?

das is unser wohnzimmer, mein rbuder hat da mit der digicam fotos gemacht, als ich am tv saß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dacago,hier sind momentan nur noch solche "komischen typen"

ce la vie

lol blochi stimmt irgendwie....voll nur noch so kult pseudos und sonstige kults :D (kult ist das falsche wor aber egal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war relativ nachmittags, deshalb guck ich so.

was hastn da aufm kopp? das viech von alien???

hat sich wohl vor deinem mund geekelt? deshalb aufm kopf? *lol*

und das ganz links im bild, hinter dem ferseher sind auch deine haare? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber erdbeershake, ich würde dich so gerne zurückbeleidigen, denn so wie man in den wald hineinruft, so schallt es auch wieder raus. Nur leider disqualifizierst du dich mit deinen kommentaren so sehr selbst, dass ich keine chance sehe, deine indirekte selbstbeleidigung noch zu toppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagtmal findet ihr das cooooool euch die birne zu verdichten mit alkohol ich meine wen mans mal macht ok aber damit dan anzugeben

"ich war total breit" was si daran toll oder "danach hab ich gekotzt " is doch sinnlos lieber mal fein ein rauchen B) das mcht wenigstens spaß muss man net gleich kotzen gehn so genug gespamt

ich wollts eigentlich auch erst fragen, aber als ich das das letzte mal gemacht hab, haben alle gelich rumgemeckert und sich gegenseitig beschimpft....

Ich trink ja auch ab - und zu mal was, aber nich jedes wochende....und besauf mich dann...

und in dem Alter wo man angeblich damit angibt bin ich schon ;) @ Snipa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber erdbeershake, ich würde dich so gerne zurückbeleidigen, denn so wie man in den wald hineinruft, so schallt es auch wieder raus. Nur leider disqualifizierst du dich mit deinen kommentaren so sehr selbst, dass ich keine chance sehe, deine indirekte selbstbeleidigung noch zu toppen.

hey, das war doch keine beleidigung!!

würde ich ein bild von mir hier hochladen (ich weiß zum glück nicht, wie das geht...*puh*...)

dann würde bestimmt ne *kotz* -epidemie ausbrechen und halb deutschland wäre verätzt. das kann ich nicht verantworten.

wenn du schon so cool bist so eine ausgefallene haarfrisur zu tragen, dann wirste doch wohl nen joke verstehen können???

ich sag ja...die kerlz heutzutage...auch nicht mehr das, was se mal waren... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Zeit für dumme Späße

ich hab' genug zu tun mit älter werden

wir woll'n mal seh'n, wer hier zuletzt lacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh man erdbeer hat ja wohl ein lol dahinter gemacht, hinter seinen satz, dass wird er schon nicht ersnt gemeint haben ! das forum geht mir irgendwie auf den sack langsam, jeder muss sich anpissen....ich glaub ihr habt zu viele probs im real lfie und lasst das hier raus... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.