Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Aha! Siehste? Der Chef hat gesprochen, du bist geliefert
liehnatas 43 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 aber echt hey . hab sogar ich schon iwo hier eins rumfliegen
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Ach, Schaaf hat doch erst vor kurzem ein Video gepostet, indem er "lernt"
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Wie stolz wir alle damals auf unseren Flaum waren Wo wir gerade bei alten Bildern sind So eins hab ich auch, im Bus auf der Rückfahrt von Nizza, da hat meine Kamera auch mal ne Runde im Bus gemacht xD genau so seh ich auch aus, wenn ich im bus einnicke kopf fällt nach hinten, mund sperrangelweit offen
Recki 664 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Aber echt jetzt! Nicht nur die anderen Quoten Chef, du weißt doch schon wie ich ausschau, das kann man den Leuten hier nicht antun, sonst ist BF-G leer gefegt!
liehnatas 43 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 ach geh scheiß dir nit in die hose...wenn ich mir den fred hier durchguck...was hier so rumkrebst (inklusive mir)....
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Aber echt jetzt! Nicht nur die anderen Quoten Chef, du weißt doch schon wie ich ausschau, das kann man den Leuten hier nicht antun, sonst ist BF-G leer gefegt! Ist der Thread hier nicht dazu da, also nicht um BF-G leer zu fegen, sondern einfahc mal etwas Selbstironie zeigen?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Und ich dachte du siehst wie Barney Stinson aus, jetzt bin ich aber enttäuscht Naja ich seh ja auch nicht, wien Bär aus
liehnatas 43 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 aeeeh nope ....sicher nicht...aber ich versteh dein problem nich n foto von dir reinzustellen