GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Selbstportrait inklusive GoPro-Hipstamatic Scheiss cooles Bild!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Selbstportrait inklusive GoPro-Hipstamatic Scheiss cooles Bild!
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 falls es dich interessiert, so hätte ich dich vorm geistigen auge: markanteres gesicht, bischen sunnyboy, entweder kein bart oder dreitagebart, kurze bis mittlere haare, wild durcheinander, sehr dünn und dabei relativ groß, röhrenjeans, allgemein enge klamotten, leder-armbänder, eventuell nen tunnel usw. echt krass, wie genau man eine vorstellung von bestimmten leuten hier hat, von denen man noch kein bild kennt Sekundiere ich mal genau so. Zusätzlich nicht blond, sondern dunkles Haar
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 irgendwie sieht mein gesicht auf dem bild so rund aus
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 irgendwie sieht mein gesicht auf dem bild so rund aus fehlen noch hosenträger
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 ich hatten noch ne hut, aber unter dem musste ich die pinnchen verstecken, weils verboten war eigene getränke mitzubringen
Flo 839 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 irgendwie sieht mein gesicht auf dem bild so rund aus fehlen noch hosenträger Das ist ein ganz schön großes Bild
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 irgendwie sieht mein gesicht auf dem bild so rund aus fehlen noch hosenträger Das ist ein ganz schön großes Bild Desshalb _musst_ du es auch unbedingt quoten, was?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 irgendwie sieht mein gesicht auf dem bild so rund aus Nein! Da hab ich mir was anderes vorgestellt!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Nein! Da hab ich mir was anderes vorgestellt! und was?^^
Flo 839 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 irgendwie sieht mein gesicht auf dem bild so rund aus fehlen noch hosenträger Das ist ein ganz schön großes Bild Desshalb _musst_ du es auch unbedingt quoten, was? ja, natürlich
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 irgendwie sieht mein gesicht auf dem bild so rund aus fehlen noch hosenträger Das ist ein ganz schön großes Bild Desshalb _musst_ du es auch unbedingt quoten, was? ja, natürlich Guter Mann! =)
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Nein! Da hab ich mir was anderes vorgestellt! und was?^^ Lange blonde Metalhaare. Ungefähr so wie James Hetfield ^^