Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Nein! Da hab ich mir was anderes vorgestellt! und was?^^ Lange blonde Metalhaare. Ungefähr so wie James Hetfield ^^ Kommt auch meiner Vorstellung von Zielscheibe schon etwas näher ^^ Allgemein hätte ich irgendwie an ein dünneres/spackigeres(nicht negativ nehmen bitte, mir fehlt das richtige Wort ) Erscheinungsbild gedacht ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Nein! Da hab ich mir was anderes vorgestellt! und was?^^ Lange blonde Metalhaare. Ungefähr so wie James Hetfield ^^ Kommt auch meiner Vorstellung von Zielscheibe schon etwas näher ^^ Allgemein hätte ich irgendwie an ein dünneres/spackigeres(nicht negativ nehmen bitte, mir fehlt das richtige Wort ) Erscheinungsbild gedacht ^^ Hätte mir sein Gesicht auch eher etwas schmaler vorgestell und vorallem lange Haare
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Jetzt bin ich mal dran^^ voll der poser Breuer du alte kackfratze bist du das?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Nein! Da hab ich mir was anderes vorgestellt! und was?^^ Lange blonde Metalhaare. Ungefähr so wie James Hetfield ^^ Kommt auch meiner Vorstellung von Zielscheibe schon etwas näher ^^ Allgemein hätte ich irgendwie an ein dünneres/spackigeres(nicht negativ nehmen bitte, mir fehlt das richtige Wort ) Erscheinungsbild gedacht ^^ Hätte mir sein Gesicht auch eher etwas schmaler vorgestell und vorallem lange Haare ich sag ja, auf dem bild ist es runder als in echt. außerdem hab ich seit dem abi zugenommen trinken, chillen und junkfood ist nicht gut. bin jetz aber erstmal im fintnessstudio angemeldet, mal schauen wie lang ich es durchziehe^^ ja, die langen haare. mein dad hat da mit seinen genen reingepfuscht
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 gibts net und wirds net geben Nackig mit der Knarre in der Hand geht auch!
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Gestern Abend im Garten! Erklär Deiner Eule mal, dass Du heimwillst zum zocken lol
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 gibts net und wirds net geben Nackig mit der Knarre in der Hand geht auch! auch wenn die Lache leicht gekünstelt wirkt Jope... haben so ne art Bildergeschichte gemacht und probiert in jedem Bild anders zu gucken, hauptsächlich irgendwie dämlich
-B- 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Gestern Abend im Garten! Erklär Deiner Eule mal, dass Du heimwillst zum zocken lol harr bärte FTW!
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Gestern Abend im Garten! Erklär Deiner Eule mal, dass Du heimwillst zum zocken lol harr bärte FTW! yeah so hab ichs mir vorgestellt nur etwas "schmaler"
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Gestern Abend im Garten! Erklär Deiner Eule mal, dass Du heimwillst zum zocken lol harr bärte FTW! yeah so hab ichs mir vorgestellt nur etwas "schmaler" Zumindest einer mit nem passenden Profilbild. kA wieso, aber du erinnerst mich schon an Clint Eastwood Jedenfalls ein saucooles Bild mit der Pulle im Vordergrund ABER: Becks?