Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 another hard day in the office... hauptsache den rang verbergen xD
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 another hard day in the office... hauptsache den rang verbergen xD Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber der ist gar nicht so verborgen wie es scheint.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 another hard day in the office... hauptsache den rang verbergen xD Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber der ist gar nicht so verborgen wie es scheint. heißt man kann ihn im Bild sehen oder erahnen? oder man braucht ihn nicht zu sehen, weil man ihn weiß oder wissen könnte?^^
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Hat mehr was mit der Information zutun die sein Handy im bild abspeichert. Egal wie oft du das eigentliche Bild zensierst das Thumbnail Originalbild gibt es weiterhin in der Exif des Bildes.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 thx, wusst ich selbst nicht, aber ich denke ich kanns nun überlisten
Angstman 1394 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 jepp, höchstens mitm bissl silber oder goldkordel noch drunter...
SupporteR 1 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Und wer ist der Typ, den du abgeschleppt hast? Ach irgendson Spacken