Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. November 2011 was für hässliche fliesen, jonge! Man nimmt was man kriegt als azubi
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. November 2011 was für hässliche fliesen, jonge! Man nimmt was man kriegt als azubi hättest ja wenigstens mitm edding oder so in ner schöneren farbe übermalen können... schwarz zum beispiel
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. November 2011 was für hässliche fliesen, jonge! Man nimmt was man kriegt als azubi hättest ja wenigstens mitm edding oder so in ner schöneren farbe übermalen können... schwarz zum beispiel Ne das ist doch quatsch, nächstes jahr wenn ich mit der ausbildung feddich bin zieh eh wieder um.
SvenM 23 Melden Geschrieben 9. November 2011 Die Fliesen hat meine Freundin auch im Bad...aber in Altrosa Der ganze Häuserblock hat die wohl bekommen.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 9. November 2011 was für hässliche fliesen, jonge! Genau die gleichen hatte ich in meiner letzten Wohnung auch im Badezimmer^^ Gruselig!! Achja, hier mal ein Bild das so ~30 Jahre alt ist... Mein großer Bruder und ich
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 9. November 2011 seht aus wie zusammengewachsen ^^ jop; Eindeutig nur ein Pullover!!
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 9. November 2011 seht aus wie zusammengewachsen ^^ jop; Eindeutig nur ein Pullover!! Wir hatten ja nix früher! Janek: Wie eingangs erwähnt ist er mein *älterer* Bruder... Seit wann können (siamesische) Zwillinge 3,5 Jahre Altersunterschied haben??