Recki 664 Melden Geschrieben 9. November 2011 seht aus wie zusammengewachsen ^^ jop; Eindeutig nur ein Pullover!! Wir hatten ja nix früher! Janek: Wie eingangs erwähnt ist er mein *älterer* Bruder... Seit wann können (siamesische) Zwillinge 3,5 Jahre Altersunterschied haben?? Einer war halt etwas länger in der Mutter
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. November 2011 seht aus wie zusammengewachsen ^^ jop; Eindeutig nur ein Pullover!! Wir hatten ja nix früher! Janek: Wie eingangs erwähnt ist er mein *älterer* Bruder... Seit wann können (siamesische) Zwillinge 3,5 Jahre Altersunterschied haben?? Wenn schon eine Anomalie, wieso nicht auch ne zweite?
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 9. November 2011 seht aus wie zusammengewachsen ^^ jop; Eindeutig nur ein Pullover!! Wir hatten ja nix früher! Janek: Wie eingangs erwähnt ist er mein *älterer* Bruder... Seit wann können (siamesische) Zwillinge 3,5 Jahre Altersunterschied haben?? Wenn schon eine Anomalie, wieso nicht auch ne zweite? na toll-- jetzt gelt ich schon als Anomalie bei euch.. *schnief*
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. November 2011 Genau die Fliesen hingen bei uns in der Schule in den Ecken mitm Waschbecken!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. November 2011 krocke ist bestimmt applejünger und schämt sich Achwatt ne, ich hab immer noch en altes sony cybershot.. irgentwie zu faul nen neuen vertrag fürn smartphone aufzusetzen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 9. November 2011 hat dein pulli exakt die gleiche farbe wie dein t-shirt?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. November 2011 vllt ist das son eingenähtes fake-shirt Nein lustigerweise ist das shirt auch bräunlich und gelb gestreift, dummer zufall würd ich sagen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 9. November 2011 hat dein pulli exakt die gleiche farbe wie dein t-shirt? vllt ist das son eingenähtes fake-shirt jaja, erst die fliesen, dann die aufgemalten sachen; handy und haare, was verbirgst du noch?!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. November 2011 hat dein pulli exakt die gleiche farbe wie dein t-shirt? vllt ist das son eingenähtes fake-shirt jaja, erst die fliesen, dann die aufgemalten sachen; handy und haare, was verbirgst du noch?! Wie was haare? wasn mit de haare?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. November 2011 vOv Das liegt an der miesen handy kamera, stop hating
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 9. November 2011 Dieses Bild zeigt uns dann nochmal... allerdings an seiner Hochzeit 2009... Hat sich ein wenig was verändert und wie Ihr sehen könnt sind wir keine Siamesen