Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, hab ich dann später angezogen... das war bei meinen Eltern hinterm Haus und ich habs schlicht vergessen... Ohne Gürtel geht gar nicht, da haste recht

Geschrieben

achso, meine vermutung war dass dein gürtel wohl mit der eben verscharrten leiche vergraben wurde :D

Geschrieben
Dieses Bild zeigt uns dann nochmal... allerdings an seiner Hochzeit 2009... Hat sich ein wenig was verändert und wie Ihr sehen könnt sind wir keine Siamesen ;)

post-9523-1320871985_thumb.jpg

Dein Bruder sieht sehr unglücklich aus. Und das mit den Siamesen: Photoshop!

Geschrieben
Mafia :fear2:

Fehlt echt nur noch einer aufm Bild, der dem Enforcer sein Ring küsst, holy shiat! :somuchwin:

Geschrieben
Dieses Bild zeigt uns dann nochmal... allerdings an seiner Hochzeit 2009... Hat sich ein wenig was verändert und wie Ihr sehen könnt sind wir keine Siamesen ;)

post-9523-1320871985_thumb.jpg

Sondern Koksbrüder, eindeutig Mafia..

Geschrieben

Schlimmer... Die Mafia hat Angst vor den beiden....

Geschrieben

*lol*

ich könnte jetzt natürlich behaupten dass er in die sonne geblinzelt hat.... aber mensch: es war seine HOCHZEIT!!! wie soll er denn da glücklich aussehen? ;D

Geschrieben

Stimmt, er begibt sich ja "freiwillig" in lebenslange Haft. Oder war das 'ne Mafiahochzeit?

Geschrieben
*lol*

ich könnte jetzt natürlich behaupten dass er in die sonne geblinzelt hat.... aber mensch: es war seine HOCHZEIT!!! wie soll er denn da glücklich aussehen? ;D

DAS ist der schönste Tag im Leben! das ist ein Freudentag - natürlich soll er da glücklich aussehen und übers ganze Gesicht strahlen!!!

Geschrieben
no-country-for-old-men-tommy-lee-jones1-300x184.jpg
Geschrieben
*lol*

DAS ist der schönste Tag im Leben! das ist ein Freudentag - natürlich soll er da glücklich aussehen und übers ganze Gesicht strahlen!!!

Du warst noch nie verheiratet :P

Für mich wäre einiges einfacher wenn cih es auch nie gewesen wäre ^^

Geschrieben
Du warst noch nie verheiratet :P

lass mir meine romantischen Träume :innocent:

Geschrieben

Woaaaaa jessica deine neue sig ist ja noch schlimmer wie die alte :S

Geschrieben

die hab ich doch eh schocn länger, die neue Sig :) ich find sie hübsch!