der.enforcer 332 Melden Geschrieben 9. November 2011 Ja, hab ich dann später angezogen... das war bei meinen Eltern hinterm Haus und ich habs schlicht vergessen... Ohne Gürtel geht gar nicht, da haste recht
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 9. November 2011 achso, meine vermutung war dass dein gürtel wohl mit der eben verscharrten leiche vergraben wurde
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. November 2011 Dieses Bild zeigt uns dann nochmal... allerdings an seiner Hochzeit 2009... Hat sich ein wenig was verändert und wie Ihr sehen könnt sind wir keine Siamesen Dein Bruder sieht sehr unglücklich aus. Und das mit den Siamesen: Photoshop!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. November 2011 Mafia Fehlt echt nur noch einer aufm Bild, der dem Enforcer sein Ring küsst, holy shiat!
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 10. November 2011 Dieses Bild zeigt uns dann nochmal... allerdings an seiner Hochzeit 2009... Hat sich ein wenig was verändert und wie Ihr sehen könnt sind wir keine Siamesen Sondern Koksbrüder, eindeutig Mafia..
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 10. November 2011 Schlimmer... Die Mafia hat Angst vor den beiden....
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 10. November 2011 ich könnte jetzt natürlich behaupten dass er in die sonne geblinzelt hat.... aber mensch: es war seine HOCHZEIT!!! wie soll er denn da glücklich aussehen?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. November 2011 Stimmt, er begibt sich ja "freiwillig" in lebenslange Haft. Oder war das 'ne Mafiahochzeit?
Jessica 20 Melden Geschrieben 10. November 2011 ich könnte jetzt natürlich behaupten dass er in die sonne geblinzelt hat.... aber mensch: es war seine HOCHZEIT!!! wie soll er denn da glücklich aussehen? DAS ist der schönste Tag im Leben! das ist ein Freudentag - natürlich soll er da glücklich aussehen und übers ganze Gesicht strahlen!!!
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 10. November 2011 ich könnte jetzt natürlich behaupten dass er in die sonne geblinzelt hat.... aber mensch: es war seine HOCHZEIT!!! wie soll er denn da glücklich aussehen? DAS ist der schönste Tag im Leben! das ist ein Freudentag - natürlich soll er da glücklich aussehen und übers ganze Gesicht strahlen!!! Du warst noch nie verheiratet Für mich wäre einiges einfacher wenn cih es auch nie gewesen wäre ^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 10. November 2011 Du warst noch nie verheiratet lass mir meine romantischen Träume
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 10. November 2011 Woaaaaa jessica deine neue sig ist ja noch schlimmer wie die alte :S
Jessica 20 Melden Geschrieben 10. November 2011 die hab ich doch eh schocn länger, die neue Sig ich find sie hübsch!