Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Mein Gott leute hört doch auf dem dem Sche**!

Wie soll man denn hier jemals was wiederfinden <_<

@Dennis

Klasse Bild ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh man erdbeer hat ja wohl ein lol dahinter gemacht, hinter seinen satz, dass wird er schon nicht ersnt gemeint haben ! das forum geht mir irgendwie auf den sack langsam, jeder muss sich anpissen....ich glaub ihr habt zu viele probs im real lfie und lasst das hier raus... <_<

danke! du verstehst mich!

wenn man schon in einem thread mit dem namen "Der Mut zur Hässlichkeitthread !! (FOTOS)" ein bild reinsetzt, dann muss man auch nen spruch dazu vertragen können, oder? sonst isses ja kein MUT mehr... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@solidusnake ich rauch ja net so viel vieleicht einmal im monat is ja net so das ich jeden tag ;) ich weis schon was passieren kann wenn man es zu oft macht deswegen mach ich es ja auch selten außerdem hör ich jetzt eh auf mit rauchen und mit kiffen :) wünscht mir glück das ich es schaffe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hazard, wenn man mal allgemein so durch den thread durchklickt ist es zum teil nicht mehr feierlich, wie einige user meinen, sich über andere lustig machen zu müssen - und das zum Teil NICHT scherzhaft. ich reagiere nun mal auf so was ziemlich allergisch, da 1. niemand was für sein aussehen kann und 2. jeder mensch auf seine art und weise unvergleichlich und schön ist, auch wenns vielleicht nicht deinen geschmack trifft.

einige user sollten vielleicht lernen, dass man viele leute ziemlich verletzen kann, wenn man sich über sie lustig macht. dann können da noch tausend mal mehr "lol"'s hinter stehen, das interessiert überhaupt nicht. ich hab mit sowas kein problem, es gibt aber viele leute, denen sowas sehr nahe geht. ob du das nun verstehst oder nicht weiß ich nicht. du kannst ja eventuell trotzdem mal drüber nachdenken. Menschen sind verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

erdbeershake

lass sein oder wirst zum kUlt gemacht, und das ist dann net mehr so schön wenn alle dich ans bein pissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott vergib mir.. ich kann es mir nicht verkneifen und es ist nicht böse gemeint aber

Attack of the Zahnspangencrew? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott vergib mir.. ich kann es mir nicht verkneifen und es ist nicht böse gemeint aber

Attack of the Zahnspangencrew? *lol*

Man, die leben in der Schweiz (?) da brauch man nunmal öfters "Schneeketten" als hier ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott vergib mir.. ich kann es mir nicht verkneifen und es ist nicht böse gemeint aber

Attack of the Zahnspangencrew? *lol*

das sind zahnjuwelen, biste blind?? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.