Malarkey 1 Melden Geschrieben 17. November 2011 soso, was ihr alles glaubt... ich hab aber nen Kumpel, der sieht wirklich so aus... ich schick gleich mal ein Bild dazu... Jessica, ja- es ist eine Banane.. Die leider nicht mehr so ganz will... rechts natürlich Da steht aber Orange drauf
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 17. November 2011 Ich hab doch keine Ähnlichkeit mit Pierre Vogel?! Aber stimmt, Vater ist ein Arab... Irgendwo muss es ja herkommen chuck: nee, die Pflanze ist tatsächlich nur Deko (und auch schon halb am verrecken, hab einfach kein grünes Händchen) ich meinte eigentlich Serdar Somnucu
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. November 2011 soso, was ihr alles glaubt... ich hab aber nen Kumpel, der sieht wirklich so aus... ich schick gleich mal ein Bild dazu... Jessica, ja- es ist eine Banane.. Die leider nicht mehr so ganz will... rechts natürlich Da steht aber Orange drauf Agent Orange
BUdDY 111 Melden Geschrieben 20. November 2011 der zweite, etwas erfreulichere Einsatz heute Morgen mit den Jungs Faxen machen is einfach immer wieder geil ^^
BUdDY 111 Melden Geschrieben 20. November 2011 niemanden. Es war die "Klischee-Katze". Katze zwischen sich verjüngenden Garagenwänden eingeklemmt. Das mit dem Rettungsring war nur fürs Foto, weil ich eh grad oben aufm Fahrzeug stand ^^
-B- 0 Melden Geschrieben 20. November 2011 niemanden. Es war die "Klischee-Katze". Katze zwischen sich verjüngenden Garagenwänden eingeklemmt. Das mit dem Rettungsring war nur fürs Foto, weil ich eh grad oben aufm Fahrzeug stand ^^ hehe wir haben mal ne katze vom scheunendach geholt. danach is uns das vieh beim abrücken vorn LF16 gelaufen.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 20. November 2011 niemanden. Es war die "Klischee-Katze". Katze zwischen sich verjüngenden Garagenwänden eingeklemmt. Das mit dem Rettungsring war nur fürs Foto, weil ich eh grad oben aufm Fahrzeug stand ^^ hehe wir haben mal ne katze vom scheunendach geholt. danach is uns das vieh beim abrücken vorn LF16 gelaufen. oh, das is natürlich ganz bitter, hat aber auch irgendwie was
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. November 2011 Ihr müsst... ihr müsst wirklich Katzen befreien? Oh Gott, ich dachte immer, das gibt's nur im Fernsehen oO
spec-ops 332 Melden Geschrieben 20. November 2011 Ihr müsst... ihr müsst wirklich Katzen befreien? Oh Gott, ich dachte immer, das gibt's nur im Fernsehen oO Aber natürlich Hab eine Freundin bei der Feuerwehr. Da hörste die dollsten Geschichten.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. November 2011 Ihr müsst... ihr müsst wirklich Katzen befreien? Oh Gott, ich dachte immer, das gibt's nur im Fernsehen oO Aber natürlich Hab eine Freundin bei der Feuerwehr. Da hörste die dollsten Geschichten. ich nen Kumpel - besonders die Geschichten mit U-Bahn-Selbstmördern oder Leichen, die wochen lang in ihrer ehemaligen Wohnung verrotten...
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 21. November 2011 War am Samstag Abend auf einer Geburtstagsparty und hab da jemand gaaaanz tolles kennengelernt