der.enforcer 332 Melden Geschrieben 21. November 2011 Wir haben dann auch gleich ein Tänzchen hingelegt €: und wehe, irgendjemand sagt was über meine Wampe!!
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. November 2011 Wir haben dann auch gleich ein Tänzchen hingelegt €: und wehe, irgendjemand sagt was über meine Wampe!! :whistling: hab dich etwas - ähm - zierlicher in Erinnerung
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 21. November 2011 naja, ist auch extrem unglücklich aufgenommen... im Vergleich zum Sommer 2009 (da haben wir uns zuletzt gesehen, glaube ich) wiege ich jetzt sogar noch bissl weniger
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. November 2011 naja, ist auch extrem unglücklich aufgenommen... im Vergleich zum Sommer 2009 (da haben wir uns zuletzt gesehen, glaube ich) wiege ich jetzt sogar noch bissl weniger war auch nur ein Scherz - musste ja drauf eingehen mir wärs ja ned mal aufgefallen ...
BUdDY 111 Melden Geschrieben 21. November 2011 Ihr müsst... ihr müsst wirklich Katzen befreien? Oh Gott, ich dachte immer, das gibt's nur im Fernsehen oO Aber natürlich Hab eine Freundin bei der Feuerwehr. Da hörste die dollsten Geschichten. ich nen Kumpel - besonders die Geschichten mit U-Bahn-Selbstmördern oder Leichen, die wochen lang in ihrer ehemaligen Wohnung verrotten... joah, es geht. Man gewöhnt sich dran. Man sollte es halt einfach nicht an sich ran lassen, während dem Einsatz abschalten. Dann kommt man damit gut zurecht. Und damits nich ganz OT-OT wird, mal ein älteres Bild
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 21. November 2011 Das du deine Emotionen immer mit Katzenbilder ausdrücken musst spricht nicht für eine gesunde Psyche!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. November 2011 damit meinte ich dass er mich an die katze erinnert hat
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. November 2011 Das du deine Emotionen immer mit Katzenbilder ausdrücken musst spricht nicht für eine gesunde Psyche! Ach was, mach ich auch ständig
docday 0 Melden Geschrieben 21. November 2011 Ich beim Fellabziehen einer Wild-Sau. Das gibt für die Feiertage im Dezember wieder ein Festschmaus am Drehgrill (im Schnee) hinterm Haus im Garten.
docday 0 Melden Geschrieben 21. November 2011 Vorsicht, rohes Fleisch! Mein Nachbar könnte Obelix darstellen.!!!! Sorry, ihr seid aber auch Zart beseitet.