pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. November 2011 Aber Skyrim zocken ^^ oh ja, das blutigste spiel auf diesem planeten
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. November 2011 Irgendwo schon was dran. Mein Gott, ihr futtert doch auch totes Tier!
docday 0 Melden Geschrieben 21. November 2011 Mein Nachbar war mal Metzger aber ich selbst bin nichts von beiden. Zum Dezember gönne ich mir mal ein gutes Stück mit der Nachbarschaft auf einem Drehgrill. Das Tier selber wurde Ordnungsgemäß von einem Jäger erlegt und von einem Fleischbeschauer der Forst abgenommen, sichtbar an der blauen Ohrmarke.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. November 2011 Ich beim Fellabziehen einer Wild-Sau. Das gibt für die Feiertage im Dezember wieder ein Festschmaus am Drehgrill (im Schnee) hinterm Haus im Garten. geil wildschwein schmeckt so dermaßen geil! hast du es denn selbst geschossen? lad mich mal zu nem filet ein, ich bringe dann auch Met mit ^^ edit: late
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. November 2011 Mein Nachbar war mal Metzger aber ich selbst bin nichts von beiden. Zum Dezember gönne ich mir mal ein gutes Stück mit der Nachbarschaft auf einem Drehgrill. Das Tier selber wurde Ordnungsgemäß von einem Jäger erlegt und von einem Fleischbeschauer der Forst abgenommen, sichtbar an der blauen Ohrmarke. Gibs doch zu, du hast das Vieh nachts einfach angefahren und in den Kofferraum gepackt
Poow 893 Melden Geschrieben 22. November 2011 Mein Opa hat mal einen Fasan umgefahren und ne Suppe draus gemacht. Federn stehen immer noch bei denen im Keller.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. November 2011 ja besten dank auch Meine Güte, ruf doch die PETA an.
=aLBERT=Einstein 0 Melden Geschrieben 22. November 2011 Mein Avatar ist ein Bild von mir und im Profil is auch eins
spec-ops 332 Melden Geschrieben 22. November 2011 Was ne billige Nummer um Profilklicks abzustauben übrigens: nicht ernst nehmen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. November 2011 Was ne billige Nummer um Profilklicks abzustauben Es gibt nen Profil-Klick-Counter?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 22. November 2011 Was ne billige Nummer um Profilklicks abzustauben Es gibt nen Profil-Klick-Counter? Aber klar doch Ist zwar genauso proportional zur P*nislänge wie der Postcount aber wen juckts.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. November 2011 Was ne billige Nummer um Profilklicks abzustauben Es gibt nen Profil-Klick-Counter? Aber klar doch Ist zwar genauso proportional zur P*nislänge wie der Postcount aber wen juckts. Den virtuellen P*nis hat man mir sonso genommen, als der Postcounter im OT abgedreht wurde - da wurde aus 10k 1k
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. November 2011 Was ne billige Nummer um Profilklicks abzustauben Es gibt nen Profil-Klick-Counter? Aber klar doch Ist zwar genauso proportional zur P*nislänge wie der Postcount aber wen juckts. Den virtuellen P*nis hat man mir sonso genommen, als der Postcounter im OT abgedreht wurde - da wurde aus 10k 1k dein neuer Ava kriegt von mir aber gleich mal 10k Punkte