Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. November 2011 Was ne billige Nummer um Profilklicks abzustauben Es gibt nen Profil-Klick-Counter? Aber klar doch Ist zwar genauso proportional zur P*nislänge wie der Postcount aber wen juckts. Den virtuellen P*nis hat man mir sonso genommen, als der Postcounter im OT abgedreht wurde - da wurde aus 10k 1k dein neuer Ava kriegt von mir aber gleich mal 10k Punkte danke - dieses "i see what you did there"-gesicht macht mich jedes mal wenn ich es sehe vollkommen fertig
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. November 2011 Falls mich mal jemand sehen will Ne - für meine Vorstellung bleibst du auf ewig dein Avatar
Recki 664 Melden Geschrieben 23. November 2011 Und für mich siehst du so aus wie Notch. Du hast einfach zu viel Minecraft gespielt
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. November 2011 Und für mich siehst du so aus wie Notch. Du hast einfach zu viel Minecraft gespielt warst du in letzter zeit mal beim augearzt?
Recki 664 Melden Geschrieben 23. November 2011 Na, ich meine in meinem Kopf schaut er so aus, nicht auf seinem Bild.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. November 2011 Für mich wie Guttenberg MC-Spieler werden verstehen.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. November 2011 ohnein der nächste mit geheimratsecken problemen. deshalb sind die haare jetzt auch raspelkurz. muss man sich dran gewöhnen, aber ist definitiv besser. und pflegeleicht sowieso