Sven 134 Melden Geschrieben 28. November 2011 muss man sich dran gewöhnen, aber ist definitiv besser. und pflegeleicht sowieso Jau, Kamm ist nicht nötig und die Haare sind nach dem Duschen in 2min trocken.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. November 2011 Wieso bekomm ich eigentlich im Forum andauernd Bilder nicht angezeigt? In ZS Post seh ich z.B. keins und wenn jemand Bilder per Abload psotet, kann ich auf die Thumbs klicken aber bekomme dann kein Bild angezeigt, sondern muss auf "nur das Bild anzeigen" klicken
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. November 2011 Wieso bekomm ich eigentlich im Forum andauernd Bilder nicht angezeigt? In ZS Post seh ich z.B. keins und wenn jemand Bilder per Abload psotet, kann ich auf die Thumbs klicken aber bekomme dann kein Bild angezeigt, sondern muss auf "nur das Bild anzeigen" klicken hab ich auch gelegentlich
spec-ops 332 Melden Geschrieben 28. November 2011 Wieso bekomm ich eigentlich im Forum andauernd Bilder nicht angezeigt? In ZS Post seh ich z.B. keins und wenn jemand Bilder per Abload psotet, kann ich auf die Thumbs klicken aber bekomme dann kein Bild angezeigt, sondern muss auf "nur das Bild anzeigen" klicken Interessant das gerade du das erwähnst. Ich kann nämlich schon seit Tagen keines deiner Bilder sehen
whysoserious 0 Melden Geschrieben 28. November 2011 Das hatte ich auch, ihr müsste Den Adblock auf Abload ausschalten.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. November 2011 ZS, du siehst irgendwie garnicht nach 21 aus. Bitte hau mich nich
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. November 2011 Das hatte ich auch, ihr müsste Den Adblock auf Abload ausschalten. Hat jetzt nich wirklich was gebracht
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. November 2011 ZS, du siehst irgendwie garnicht nach 21 aus. Bitte hau mich nich bin auch erst 20 Er hat das Breivik-Grinsen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. November 2011 ZS, du siehst irgendwie garnicht nach 21 aus. Bitte hau mich nich bin auch erst 20 Er hat das Breivik-Grinsen Dein profil sagt was anderes. Und ich meinte keineswegs, dass du jünger aussiehst
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. November 2011 ZS, du siehst irgendwie garnicht nach 21 aus. Bitte hau mich nich bin auch erst 20 Er hat das Breivik-Grinsen Dein profil sagt was anderes. Und ich meinte keineswegs, dass du jünger aussiehst anmeldung war damals ab 16, ich war 15 da hab ich mich ein jahr älter gemacht^^ hm für älter hat man mich ja noch nie gehalten, ich nehms als kompliment
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. November 2011 ZS, du siehst irgendwie garnicht nach 21 aus. Bitte hau mich nich bin auch erst 20 Er hat das Breivik-Grinsen Dein profil sagt was anderes. Und ich meinte keineswegs, dass du jünger aussiehst anmeldung war damals ab 16, ich war 15 da hab ich mich ein jahr älter gemacht^^ hm für älter hat man mich ja noch nie gehalten, ich nehms als kompliment Auch wenns über 30 geht?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. November 2011 Auch wenns über 30 geht? DAS macht mir jetzt doch gedanken wenn ich mit ü30 immer noch mit <20 jährigen auf fotos bin ists ja auch nicht schlecht
liehnatas 43 Melden Geschrieben 28. November 2011 du siehst ja garnit aus wie homer.....und n slayer T-shrit haste au nit
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. November 2011 du siehst ja garnit aus wie homer.....und n slayer T-shrit haste au nit noja haarausfall und plauze ist ja schon mehr homer als viele andere^^ ich muss auch gestehen nie ein slayer shirt bessesen zu haben, kreator ist eh besser