liehnatas 43 Melden Geschrieben 28. November 2011 du siehst ja garnit aus wie homer.....und n slayer T-shrit haste au nit noja haarausfall und plauze ist ja schon mehr homer als viele andere^^ ich muss auch gestehen nie ein slayer shirt bessesen zu haben, kreator ist eh besser Jupp isses Ich hab mir dich trotzdem iwie Groß dick, gelb, slayerbeshirtet und pommesbegabelt vorstellen .... warum nehm ich eig automatisch an das die leute hier aussehen wie auf ihren avas??
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. November 2011 geht mir auch so. allgemein hat man ja recht klare bilder von den leuten, die stimmen nur meist nicht
liehnatas 43 Melden Geschrieben 28. November 2011 Omg ich glaub ich muss echt ma n bild von mir suchen...falls sowas überhaupt existiert....
Bang0o 0 Melden Geschrieben 28. November 2011 Das hatte ich auch, ihr müsste Den Adblock auf Abload ausschalten. Hat jetzt nich wirklich was gebracht vllt musste deinen browser noch auf ipv6 umstellen? (war bei mir mal so... :/ ) @t:
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. November 2011 Mit Haaren gefällst du mir um einiges besser, Zielscheibe
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. November 2011 Durch die kurzen Haare wirkst du, imho, jünger.
Timothy 298 Melden Geschrieben 29. November 2011 der abend war schon geil Mein ich das nur oder haste tatsächlich nen combover?^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. November 2011 sieht nur so aus boa ich glaub bevor ich nen combover machen würde lieber glatze
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 29. November 2011 sieht nur so aus boa ich glaub bevor ich nen combover machen würde lieber glatze jop, deshalb sind die haare ja auch raspelkurz jetzt. comb over ist einfach schande^10 Schlips muss runter bis zum Gürtel immer diese kritiker aber ja, war noch ne alte krawatte, die hatte ich glaube ich schon seit 4 jahren damals. und von 16-20 wächst man ja doch nen stück^^