Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf dem Weg zur Weihnachtsfeier...

post-9286-1323422987_thumb.jpg

Geschrieben

:super::rofl:

Geschrieben

...im herzen ein Assi

:daumenhoch:

Geschrieben
:rofl:
Geschrieben
Eigentlich seh ich ganz manierlich aus aber da war ich halt vollkommen hagge

wollte das mal pushen :innocent:

ps. erste seite

Geschrieben

Gestern nachm Konzert abgefangen: meine Wenigkeit (links), Stephan Weidner und mein Bruder und im Hintergrund Dirk Czuya :)

€: Bild zu groß...s7300926bearbplkik.jpg

Geschrieben

der mann ist auch alt geworden^^

Geschrieben

Joa 48 is er jetzt.

Aber so eine freundliche Person habe ich noch nie erlebt, bei Musikern jetzt, total gechillt kommt der da an begrüßt erstmal alle, nimmt sich alle Zeit der Welt für Autogramme auf sämtlichen T-Shirts Postern oder Karten, Fotos lässt er mit sich machen und zwischendurch fürn Pläuschen zu haben, schöne Weihnachtstage gewünscht. Einfach nur herrlich. :daumenhoch:

Geschrieben

Joa 48 is er jetzt.

Aber so eine freundliche Person habe ich noch nie erlebt, bei Musikern jetzt, total gechillt kommt der da an begrüßt erstmal alle, nimmt sich alle Zeit der Welt für Autogramme auf sämtlichen T-Shirts Postern oder Karten, Fotos lässt er mit sich machen und zwischendurch fürn Pläuschen zu haben, schöne Weihnachtstage gewünscht. Einfach nur herrlich. :daumenhoch:

erinnert mich an die jungs von sodom, die vorm konzert einfach mal mit allen anderen and der bar nen bier getrunken haben :D

war toms geburtstag und die warn eigentlich schon vorher gut dabei :lol:

Geschrieben

russland-deutscher? :D

nas darowjia! :whistling:

Geschrieben
Des war n gescheiter 18ter :D

facepalm.gif

eigentlich zu allem auf dem bild

Geschrieben

ich muss pnshr da einfach zustimmen. ich verstehe nicht wieso manche leute auf soetwas stolz sind :kritisch:

Geschrieben
:trollface: decepticon ohrring
Geschrieben

Der Ohrring sieht aus wie ein Maikäfer :(