Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Auf dem Weg zur Weihnachtsfeier... ...im herzen ein Assi
maxtower 3 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Eigentlich seh ich ganz manierlich aus aber da war ich halt vollkommen hagge wollte das mal pushen ps. erste seite
Master Chief 1 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Gestern nachm Konzert abgefangen: meine Wenigkeit (links), Stephan Weidner und mein Bruder und im Hintergrund Dirk Czuya €: Bild zu groß...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 der mann ist auch alt geworden^^ Joa 48 is er jetzt. Aber so eine freundliche Person habe ich noch nie erlebt, bei Musikern jetzt, total gechillt kommt der da an begrüßt erstmal alle, nimmt sich alle Zeit der Welt für Autogramme auf sämtlichen T-Shirts Postern oder Karten, Fotos lässt er mit sich machen und zwischendurch fürn Pläuschen zu haben, schöne Weihnachtstage gewünscht. Einfach nur herrlich.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 der mann ist auch alt geworden^^ Joa 48 is er jetzt. Aber so eine freundliche Person habe ich noch nie erlebt, bei Musikern jetzt, total gechillt kommt der da an begrüßt erstmal alle, nimmt sich alle Zeit der Welt für Autogramme auf sämtlichen T-Shirts Postern oder Karten, Fotos lässt er mit sich machen und zwischendurch fürn Pläuschen zu haben, schöne Weihnachtstage gewünscht. Einfach nur herrlich. erinnert mich an die jungs von sodom, die vorm konzert einfach mal mit allen anderen and der bar nen bier getrunken haben war toms geburtstag und die warn eigentlich schon vorher gut dabei
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Uploaded with ImageShack.us Des war n gescheiter 18ter
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Des war n gescheiter 18ter eigentlich zu allem auf dem bild
Recki 664 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 ich muss pnshr da einfach zustimmen. ich verstehe nicht wieso manche leute auf soetwas stolz sind