Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Das einem diese süße Schnecke nicht schon vorher aufgefallen ist! No, i'm not gay!
kunde 103 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 hm, ob das schön für Alvias ist wenn alle Fehlorientierten jetzt das als poster übern Bett kleben haben? und so machen -->
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Wieso postest du überhaupt nochmal seine Bilder vom Schulabschluss?
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 der abend war schon geil aber bittebittebitte das nächste Mal die Krawatte länger binden! Die muss bis an den Gürtel heran reichen...
maxtower 3 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Wieso postest du überhaupt nochmal seine Bilder vom Schulabschluss? ich habe die seiten mal durchgesehen und das entdeckt ich fand es zu schießen so schlimm ja nein ? wieso? bitte begründung
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Wieso postest du überhaupt nochmal seine Bilder vom Schulabschluss? ich habe die seiten mal durchgesehen und das entdeckt ich fand es zu schießen so schlimm ja nein ? wieso? bitte begründung Ich dachte nur, die wären jetzt irgendwo im Facebook aufgetaucht und du hast sie hier herüberbringen wollen oder so.
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich dachte nur, die wären jetzt irgendwo im Facebook aufgetaucht und du hast sie hier herüberbringen wollen oder so. Ich hab keine BF-Gler auf Facebook und will dort auch keine, die ich nicht wenigstens schonmal privat getroffen habe. Die 'peinlichsten' Bilder lad' ich schon ganz von allein hoch, don't worry ;p maxtower, lad lieber selbst ma n bild hoch statt nur zu pushen mit alten bildern