Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
alvias ^^

nur20europff1nwb.jpg

20euroinpolenmindestengn1l.jpg

sympathischer BF-G-User :somuchwin:

Geschrieben

Das einem diese süße Schnecke nicht schon vorher aufgefallen ist!

:rofl::somuchwin:

No, i'm not gay! :datass:

Geschrieben

hm, ob das schön für Alvias ist wenn alle Fehlorientierten jetzt das als poster übern Bett kleben haben? und so machen --> :aww:

Geschrieben

Wieso postest du überhaupt nochmal seine Bilder vom Schulabschluss?

Geschrieben

um cool zu sein?!

Geschrieben

post-23561-1324671031_thumb.jpg

Janz aktuell!

Geschrieben
dscf697133mgdsi.jpg

der abend war schon geil :)

aber bittebittebitte das nächste Mal die Krawatte länger binden! ;) Die muss bis an den Gürtel heran reichen...

Geschrieben

ich habe die seiten mal durchgesehen und das entdeckt ich fand es zu schießen so schlimm ja nein ? wieso? bitte begründung

Geschrieben

gestern im Büro...

post-9523-1324671722_thumb.jpg

Geschrieben

Und wo ist der Gerät?

Geschrieben

ich habe die seiten mal durchgesehen und das entdeckt ich fand es zu schießen so schlimm ja nein ? wieso? bitte begründung

Ich dachte nur, die wären jetzt irgendwo im Facebook aufgetaucht und du hast sie hier herüberbringen wollen oder so. :innocent:

Geschrieben

ab in die stille ecke

Geschrieben
Ich dachte nur, die wären jetzt irgendwo im Facebook aufgetaucht und du hast sie hier herüberbringen wollen oder so. :innocent:

Ich hab keine BF-Gler auf Facebook und will dort auch keine, die ich nicht wenigstens schonmal privat getroffen habe. Die 'peinlichsten' Bilder lad' ich schon ganz von allein hoch, don't worry ;p

maxtower, lad lieber selbst ma n bild hoch statt nur zu pushen mit alten bildern :P