SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich dachte nur, die wären jetzt irgendwo im Facebook aufgetaucht und du hast sie hier herüberbringen wollen oder so. Ich hab keine BF-Gler auf Facebook und will dort auch keine, die ich nicht wenigstens schonmal privat getroffen habe. Die 'peinlichsten' Bilder lad' ich schon ganz von allein hoch, don't worry ;p maxtower, lad lieber selbst ma n bild hoch statt nur zu pushen mit alten bildern ich fand sie trotzdem schön hatte sie mittlerweile mehr oder weniger verjessen
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Und wo ist der Gerät? pah! seh ich etwa türkisch aus oder was?? :kickban:
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Und wo ist der Gerät? der gerät nennen wir den fetten arsch einer chemie assistentin bei uns als der prof die evaluation vorgestellt hat, hat er auch alle kommentare anprojeziert und einer hat auch zutiefst 'der gerät' gelobt, was mit schallendem gelächter beantwortet wurde, was wiederum unseren prof sehr verwirrt hat ist jetzt beim lesen nicht so komisch, war da aber sehr witzig^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Und wo ist der Gerät? pah! seh ich etwa türkisch aus oder was?? :kickban: Najo, südländisch auf jeden Fall.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 gestern im Büro... du arbeitest aber nicht bei 1&1 und verkaufst dieses internetz?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 uuhhhmmm geheimratsecken... eine schleichende angelegenheit!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Das war doch nur ein Fatsuit :3 Achja und... DUCKFACE in Nr2!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 das duckface is extra für euch^^ wollte das bild damqals schon rein setzen, wollte madame dann aber doch nicht
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Colonel sieht so anders aus, als man ihn sich vorgestellt hat.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 is doch aber nich datt ersdte bild oder watt? wie stellse dir den colonel denn vor?
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Morgen will ich hier Silvester Photos sehen €: oder nee, übermorgen^^