ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 nee, schion alles klar soweit...n angelfreund wohnt 10km nördlich von lübeck und nimmt mich samt fahrzeuggespann auf...abends werden wir dann wohl "feten" zeitpunkt grob 07/12 je nachdem wann mein boot fertig umgebaut ist bzw ich mein bestelltes bekomme...
SvenM 23 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Das riecht ja fast nach nem Plan hier fast inne Gegend^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 4mann sollte ich auf dem neuen kahn aufnehmen können^^
SvenM 23 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Kommt ja auch auf die "Mann" an, nech!^^ Bin eh nich so die heftige Wasserratte, aber so n kleines Meeting wär doch mal was!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 okay...hier der belegungsplan 2012 gefahren werrden kann in folgender konstellation colonel+ bier colonel+ 1person +weniger bier colonel+ 2personen+ sixpack colonel+ 3personen+ 1flasche bier colonel+ 4personen+ träumen von bier nunja, saufen darf ich auf wasser eh nich...dann machen wir einfach ne kleine angelübungsstunde und fahren dann saufen^^
SvenM 23 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Naja, wenn alles glatt läuft, kann ich ja sonst am Ufer das Bier und den Grill vorbereiten^^ Würd ich mitfahren, wär da eh weniger Platz an Bord *ggg*
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 sven...alter...wenn ich 350km fürn besäufnis fahre, fahren alle mit das bestellte hat 24Fuß...mein eigenbau reicht für 3personen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Müssen wir sehen, schwimmen ist bei mir nur in der physikalischen Theorie möglich.^^
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Alvias, El Uter und Pflo beim White Russian trinken mit Minicreeper in El Uters Laufhaus