Poow 893 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 € Wie deine Puppe da vorne liegt. Was habt ihr nur gemacht
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 die stofftiere sind schon schwer creepy aber tolles bild
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Poowter, meine Marionette hat sich aufgedrängt, da gabs kein Pardon! Sergej, die Stofftiere hat Alvias geholt, ich konnte das nicht verhindern. Desweiteren sind sie sehr kuschelig und ich schlafe mit all ihnen gleichzeitig in meinem Bett. Und Zwettler Export war beim Spar im Angebot, ein Angebot welches man nicht ausschlagen konnte.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Poowter, meine Marionette hat sich aufgedrängt, da gabs kein Pardon! Sergej, die Stofftiere hat Alvias geholt, ich konnte das nicht verhindern. Desweiteren sind sie sehr kuschelig und ich schlafe mit all ihnen gleichzeitig in meinem Bett. Und Zwettler Export war beim Spar im Angebot, ein Angebot welches man nicht ausschlagen konnte. Wir haben zu Silvester auch 4 Paletten davon gebraucht
Poow 893 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Besser oder schlechter als Schwechater? Dürfte das einzige Bier sein, dass ich aus Österreich kenne
PFLO 167 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Ach Poow Wir haben uns diese Posts alle schon ausgemacht und haben beschlossen, dass du nach Alvias Posts ":u" schreiben wirst. Du versaust uns natürlich alles.
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Erinnert irgendwie an Daffyd Thomas WHAAAT?! :trollface: ....hm jetzt wo du es sagst.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Besser oder schlechter als Schwechater? Dürfte das einzige Bier sein, dass ich aus Österreich kenne
Poow 893 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Ach Poow Wir haben uns diese Posts alle schon ausgemacht und haben beschlossen, dass du nach Alvias Posts ":u" schreiben wirst. Du versaust uns natürlich alles. Steht doch schon unter meinem Avatar. Ihr verlangt zu viel, Herr. @ Schaaf
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Ach Poow Wir haben uns diese Posts alle schon ausgemacht und haben beschlossen, dass du nach Alvias Posts ":u" schreiben wirst. Du versaust uns natürlich alles. Steht doch schon unter meinem Avatar. Ihr verlangt zu viel, Herr. @ Schaaf Ja, als einziges österr. Bier das Friedhofswasser zu erwischen ist schon bitter. Aber es geht noch schlimmer.
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 was soll denn schlechter sein als Schwechater? Egger vl aber sonst wars das ziemlich.