Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:wub:

€ Wie deine Puppe da vorne liegt. Was habt ihr nur gemacht *lol*

Geschrieben

die stofftiere sind schon schwer creepy :lol:

aber tolles bild :wub:

Geschrieben

Zwettler Export - das' gut!

Geschrieben

Poowter, meine Marionette hat sich aufgedrängt, da gabs kein Pardon!

Sergej, die Stofftiere hat Alvias geholt, ich konnte das nicht verhindern. Desweiteren sind sie sehr kuschelig und ich schlafe mit all ihnen gleichzeitig in meinem Bett.

Und Zwettler Export war beim Spar im Angebot, ein Angebot welches man nicht ausschlagen konnte.

Geschrieben
Poowter, meine Marionette hat sich aufgedrängt, da gabs kein Pardon!

Sergej, die Stofftiere hat Alvias geholt, ich konnte das nicht verhindern. Desweiteren sind sie sehr kuschelig und ich schlafe mit all ihnen gleichzeitig in meinem Bett.

Und Zwettler Export war beim Spar im Angebot, ein Angebot welches man nicht ausschlagen konnte.

Wir haben zu Silvester auch 4 Paletten davon gebraucht :daumenhoch:

Geschrieben

Besser oder schlechter als Schwechater? Dürfte das einzige Bier sein, dass ich aus Österreich kenne :fear2:

Geschrieben

Uters Puff stinkt :daumenrunter:

Geschrieben

Wer ist Uter?

Geschrieben

Poow Alvias, hast du etwa schon wieder getrunken?

Geschrieben

Ach Poow :(

Wir haben uns diese Posts alle schon ausgemacht und haben beschlossen, dass du nach Alvias Posts ":u" schreiben wirst. Du versaust uns natürlich alles.

Gast D-M-A-G
Geschrieben
Erinnert irgendwie an Daffyd Thomas :kritisch:

WHAAAT?! :trollface::trollface: :trollface:

....hm jetzt wo du es sagst. :kritisch:

:lol:

Geschrieben
Besser oder schlechter als Schwechater? Dürfte das einzige Bier sein, dass ich aus Österreich kenne :fear2:

uglyauge.gif

Geschrieben

Wir haben uns diese Posts alle schon ausgemacht und haben beschlossen, dass du nach Alvias Posts ":u" schreiben wirst. Du versaust uns natürlich alles.

Steht doch schon unter meinem Avatar. Ihr verlangt zu viel, Herr.

@ Schaaf

:okay:

Geschrieben

Steht doch schon unter meinem Avatar. Ihr verlangt zu viel, Herr.

@ Schaaf

:okay:

Ja, als einziges österr. Bier das Friedhofswasser zu erwischen ist schon bitter. Aber es geht noch schlimmer.

Geschrieben

was soll denn schlechter sein als Schwechater? Egger vl aber sonst wars das ziemlich.