Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 eins der wenigen bilder, die von mir überhaupt existieren. sobald ich ne kamera seh nehm ich im normalfall reißaus
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 jaaaa...arbeitsschutz geht alle an!!! besonders im horizontalen gewerbe^^ taddaaaa
JackONeill 57 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Die hab ich beim ersten Mal hinschauen gar nicht bemerkt.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 @colonell yea geil hab erst gestern den grossen lkw von denen gesehen. ich kenn niemanden der dort mal was gekauft hätte, aber denoch kennen sie alle den guten alten dildoking.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 die mütze hab ich vorgestern anna ampel bekommen- 2 hostessen verteilten da werbekrempel
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Geeeeeeeeenaauuuuuuuuuuuuu. And der Ampel ... jibs sone aktionen bei euch aufm land nicht?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Soweit muss ick nich, steig immer Zoo aus, aber nich das ick jetzt scharf auf sone Mütze wär