Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 Seh ich da etwa Wasser bei den Silvestergetränken? Eieiei
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 silvesta klebt da ein butterbrot an der decke oder was ist da so spannend?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 klebt da ein butterbrot an der decke oder was ist da so spannend? yep, butterbrot
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Ja, his Dudeness hat das selbe Modell getragen. Nur hat er das Nose-Piece in der Mitte nicht drin im Film.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 mann, hast du dich verändert Haare hab ich nur mehr im Gesicht - und das auch nur, weil grad Prüfungsstress is
Poow 893 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Hab das Modell schon mal gesucht aber nur billige Imitate gefunden
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Hab das Modell schon mal gesucht aber nur billige Imitate gefunden Wrong thread is wrong?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Hab das Modell schon mal gesucht aber nur billige Imitate gefunden Wurde zu ner gewissen Zeit von einigen Herstellern produziert. Die meisten sind sich einig, dass er im Film eine "Vuarnet 003" trägt. Wird leider nicht mehr produziert. Aber auf ebay werden die Restbestände verkauft
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 Mottoparty gestern Abend... Film und Fernsehen der 80er... Und ich will NICHTS hören dass der Joker eigentlich etwas schlanker sei!!