-B- 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 perrücke nehm ich an.. schade. die frisur im alltag wäre der bringer
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 hab ich gestern öfter gehört irgendwie... ich sollte wirklich mal was an meinem style ändern ^^
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 Ja, his Dudeness hat das selbe Modell getragen. Nur hat er das Nose-Piece in der Mitte nicht drin im Film. schon krass.. also nicht übel nehmen... aber irgendwie hab ich bei dir noch das bild vom 15-jährigen bubi abgespeichert... ist jetzt das 8. jahr für mich in diesem forum und die computerkiddies sind mittlerweile erwachsene männer...
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 Mottoparty gestern Abend... Film und Fernsehen der 80er... Dieses Ausehen hatte der Joker aber doch erst ab 2005 In der 80ern sah der noch etwas eleganter aus. Lila Anzug,grüne Krawatte und nicht so schlecht geschminkt -edit- Trotzdem klasse Kostüm
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 die backups haben längst vergessenes zutage gefördert: Arbeitsstunden bei der örtlichen AWG; Sergejstyle:
scratchy 563 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Du bist eher der mittig, nicht der links mit der Hand am Sack?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 hätte nicht gedacht, dass ichs dazu schreiben muss, aber ja, ich bin der, der nicht die komplette uniform anhat ^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 http://www.op-online.de/nachrichten/offenb...ch-1543917.html Ich habs immer wieder vergessen, aber heut hab ich mal drangedacht
Poow 893 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Siehst aus wie einer dieser Experten, die man so in der Zeitung sieht, sehr schön sehr schön