Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Er hat sich beim Fahren gefilmt/fotografiert mit der GoPro, die auf dem Stick montiert ist(zu sehen), während er mit der DSLR aus dem Auto heraus fotografiert/filmt. Ist doch nicht so schwer? :?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Ich dachte im ersten Moment, er würde jemandem die Hand schütteln
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Wird Zeit das du nach Australien kommst, du bist eindeutig derbst untervögelt Seit deine Freundin weg ist, wirst du immer unausstehlicher.
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Also ich mag mich. /e: Ich weiß auch nicht, was ich gemacht habe, aber nachdem du heute schon der zweite bist..
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Er hat sich beim Fahren gefilmt/fotografiert mit der GoPro, die auf dem Stick montiert ist(zu sehen), während er mit der DSLR aus dem Auto heraus fotografiert/filmt. Ist doch nicht so schwer? :? danke was würd ich nur ohne dich tun
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Er hat sich beim Fahren gefilmt/fotografiert mit der GoPro, die auf dem Stick montiert ist(zu sehen), während er mit der DSLR aus dem Auto heraus fotografiert/filmt. Ist doch nicht so schwer? :? Musst du meine großen Mind****s hier so trocken zu nichte machen? :D
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 gestern/heute inner disse aha, da is das bild ja wieder aber warum die zensur?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 das einzige gesicht auf dass hier gefappt wird ist meins!
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 das einzige gesicht auf dass hier gefappt wird ist meins! nach eingehender Prüfung des Originals kann ich dem nur zustimmen
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Ich muss immer an den einen Ochsenknecht-Sohn denken und ich an ">