pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders vorgestellt ² eher so wie das avatar
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders vorgestellt ² eher so wie das avatar Das ist ja jetzt nicht das erste Bild, was ich hier poste. ^^ Und ja, B, du
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders vorgestellt ² eher so wie das avatar Das ist ja jetzt nicht das erste Bild, was ich hier poste. ^^ Und ja, B, du ka, aber mir gings so wie pnshr^^
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 Sei mir nicht böse (vielleicht liegt es ja am fasching), aber Sonnenbrillen bei Nacht sind so ziemlich eins der lächerlichsten Dinge, die man beim Weggehen tragen kann.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 die war auch nicht von mir und da ich sonst nicht verkleidet war, musste halt die Sonnenbrille meines Schwipp-Schwagers herhalten
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 i wear my suuuuuunglasses at niiiight... so i can so i caaaaaaaaan
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Hängt da hinter dir ein Kochtopf an einem falschrum angebrachtem Kreuz?!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Ein Teekessel mit Wasser drin. Der hängt über einem Ofen, so dass die Luftfeuchtigkeit nicht sinkt, während der Raum gewärmt wird. Das falsch aufgehängte Kreuz ist ne selbstgebaute Aufhängung mit stufenverstellbarer Höhe. War Sülvester bei nem Kumpel und dem sein Vater ist Schreiner.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 SIlvester! Nur die behinderten Franzocken schreiben das mit Y! Nämlich Saint-Sylvestre.