Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Jetzt klingts als wärst 'n Ossi |: gibt bestimmt Schlimmeres. Vielleicht. NECROFRIDGE DAMN YOUUUUUUU!!! scnr
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Morgens halbNeun in Krefeld 1. Ne oder, erst Dienstag?! •• 2. *seufz* •• 3. Hilft nix, packmers an! Oo Grad meine F..k-Off-Schildchen wieder mal aufgestellt! Heute is supernervig dauernd von i-einem Kollegen vollgequatscht zu werden! Will doch nur in Ruhe weiter Safe House und Stats guggen verdammt! Kharg Island ist eine Reise wert!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 grad hat sich mein gesamtes Bild von dir verändert auch auf psychischer Ebene zum positiven natürlich soll nich heißen, dass es vorher negativ war, es hat sich eben von ++ nach +++ verbessert
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 grad hat sich mein gesamtes Bild von dir verändert auch auf psychischer Ebene zum positiven natürlich soll nich heißen, dass es vorher negativ war, es hat sich eben von ++ nach +++ verbessert :trollface: ehm... danke?
Recki 664 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Gabs vorher schonmal ein Bild vom pinscher? Das Gesicht kommt mir so bekannt vor