OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 quel thalas, lass dir die haare wachsen und mach dir dreads, die würden dir stehen ne Tüte würde auch gut zu ihm passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 quel thalas, lass dir die haare wachsen und mach dir dreads, die würden dir stehen was denksten du wie lang die werden müssen damit es einigermassen aussieht. Ich will nähmlich auch welche. Meine haben im Moment 15cm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 quel thalas, lass dir die haare wachsen und mach dir dreads, die würden dir stehen was denksten du wie lang die werden müssen damit es einigermassen aussieht. Ich will nähmlich auch welche. Meine haben im Moment 15cm er hat selber welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 quel thalas, lass dir die haare wachsen und mach dir dreads, die würden dir stehen was denksten du wie lang die werden müssen damit es einigermassen aussieht. Ich will nähmlich auch welche. Meine haben im Moment 15cm er hat selber welche. Rate warum Ich ihn frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 so hier ich gerade erst gemach allerdings völlig ungestylt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Normalerweise schminkst du dich oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Normalerweise schminkst du dich oder was? oh nein mein geheimniss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Normalerweise schminkst du dich oder was? oh nein mein geheimniss loooooool ne passt scho aber bisle makeUP könnte nicht schaden *ironieMODUSaus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 LOL Sorry aber du siehst ja aus auf dem Bild, wie Schorsch aus den Bergen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 LOL Sorry aber du siehst ja aus auf dem Bild, wie Schorsch aus den Bergen fast so änlich wie der sack auf der alm - dessen name mir entfallen ist !! ne spaß beiseite - ich finde dich echt putzig !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 LOL Sorry aber du siehst ja aus auf dem Bild, wie Schorsch aus den Bergen fast so änlich wie der sack auf der alm - dessen name mir entfallen ist !! ne spaß beiseite - ich finde dich echt putzig !!! :nospam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 quel thalas, lass dir die haare wachsen und mach dir dreads, die würden dir stehen was denksten du wie lang die werden müssen damit es einigermassen aussieht. Ich will nähmlich auch welche. Meine haben im Moment 15cm er hat selber welche. Rate warum Ich ihn frage... du hast Punkt gemacht und kein ?-zeichnen. schreib halt deutlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 quel thalas, lass dir die haare wachsen und mach dir dreads, die würden dir stehen was denksten du wie lang die werden müssen damit es einigermassen aussieht. Ich will nähmlich auch welche. Meine haben im Moment 15cm er hat selber welche. Rate warum Ich ihn frage... du hast Punkt gemacht und kein ?-zeichnen. schreib halt deutlicher. OzZy for Moderator !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 OzZy for Moderator !!! Bloß nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 OzZy for Moderator !!! Bloß nicht... haha lool hier is was los wer ist das eigentlich auf deinem Avatar black phoenix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...