Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 der foren sheriff ist halt der hässliche nerd im sinne vieler
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Ist sicher schon das vierte oder fünfte o: links pls ich hab nur 3 im kopf
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 oh wow hätte dich +10 jahre geschätzt alter steht im profil
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 oh wow hätte dich +10 jahre geschätzt alter steht im profil
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. März 2012 ...immerhin...du sahst mal ranziger aus arschlòch dafür siehst du aus wie der verschollene ochsenknecht-sohn
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 4. März 2012 Hab ich grade gefunden. Das war auf einer Wanderung zum Brockengipfel vor 3 oder 4 Jahren. Natürlich haben wir schon morgens um 7 angefangen zu trinken. Wer die Wanderung kennt (es lagen auf dem Gipfel ca. 60cm Schnee), kann verstehen, was wir durchgemacht haben
bigmumu 546 Melden Geschrieben 2. April 2012 Hab ich grade gefunden. Das war auf einer Wanderung zum Brockengipfel vor 3 oder 4 Jahren. Natürlich haben wir schon morgens um 7 angefangen zu trinken. Wer die Wanderung kennt (es lagen auf dem Gipfel ca. 60cm Schnee), kann verstehen, was wir durchgemacht haben Blackmetaller im Wald?...Wo liegen die Pfarrer begraben?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. April 2012 Nostra nossa? ha cool das da rechts im kofferraum. das muss ich auch wieder haben! esspapier mit saures, die beste erfindung nach dem fernsehr.