Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 2. April 2012 Nostra nossa? hab ich zuerst gelesen yo im tha original!
bigmumu 546 Melden Geschrieben 2. April 2012 also ich seh da nur crap im kofferraum. was davon soll betrunken machen?
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 2. April 2012 also ich seh da nur crap im kofferraum. was davon soll betrunken machen? war auch nicht der plan , große vagina xP
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 2. April 2012 war auch nicht der plan Wann ist Abgabe? Wie meinen? In Anspielung an das "College Exams Care Package" oder wie das hieß
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 2. April 2012 Ich hoffe man kann auch die Hässlichkeit anderer herzeigen, zumindest wäre das erste Bild Alvias. Der Rest ist meine Wenigkeit. Am zweiten Bild bin ich bei Alvias und musste grad Super Mario kart 64 einstellen während ich was lesen wollte. Das dritte Bild bin einfach ich mit dem shitload an Teddybären auf meiner Couch. Zu gleicher Teilen Mutig und Hässlich, immerhin Threadtitel gerecht geworden. Ich fürchte mich vor dem Moment wo sich meine Augenringe zu einem super Augenring verbinden..
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. April 2012 also in dem alter noch so viele teddys zu haben... entweder bist du mega das muttersöhnchen oder einfach nur schwul
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. April 2012 vielleicht alles geschenke von seinen weiblichen fans? Mutti?