Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. April 2012 grad mal 21 und schon nen popelbremser wie nen rentner, ay caramba! das ding an der utnerlippe muss weg und dann brauchst du noch nen paar ordentliche Tom Selleck-Locken!
Flo 839 Melden Geschrieben 2. April 2012 Läuft nicht, muss schon tagsüber mitm baseball-Schläger rumlaufen um mir die bitches vom Leib zu halten. @Necro: Ja, aber das ist doch mega lange her
sigah 650 Melden Geschrieben 2. April 2012 Ich hoffe man kann auch die Hässlichkeit anderer herzeigen, zumindest wäre das erste Bild Alvias. Der Rest ist meine Wenigkeit. Am zweiten Bild bin ich bei Alvias und musste grad Super Mario kart 64 einstellen während ich was lesen wollte. Das dritte Bild bin einfach ich mit dem shitload an Teddybären auf meiner Couch. Zu gleicher Teilen Mutig und Hässlich, immerhin Threadtitel gerecht geworden. Ich fürchte mich vor dem Moment wo sich meine Augenringe zu einem super Augenring verbinden.. Dergol!
Poow 893 Melden Geschrieben 2. April 2012 Ich sehe Alvias und diverse Plüschtiere. Wo bist du? €: Ah, vielleicht irgendwo hinterm Plüsch- Nino?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. April 2012 das ist viel zu grell, gehts nich noch ein wenig dunkler bitte?
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. April 2012 Ich hoffe man kann auch die Hässlichkeit anderer herzeigen, zumindest wäre das erste Bild Alvias. Der Rest ist meine Wenigkeit. Am zweiten Bild bin ich bei Alvias und musste grad Super Mario kart 64 einstellen während ich was lesen wollte. Das dritte Bild bin einfach ich mit dem shitload an Teddybären auf meiner Couch. Zu gleicher Teilen Mutig und Hässlich, immerhin Threadtitel gerecht geworden. Ich fürchte mich vor dem Moment wo sich meine Augenringe zu einem super Augenring verbinden..
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. April 2012 Sind Cordhosen in Österreich wieder trendy oder bist du ein Rebell?