Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gaaaaaaaaaaaaaaaanz anders vorgestellt :o

Geschrieben

schnorres like a boss

Geschrieben

okay flo.

auf auf zum friseur und dann mal rasieren. ^^

Geschrieben

grad mal 21 und schon nen popelbremser wie nen rentner, ay caramba!

das ding an der utnerlippe muss weg und dann brauchst du noch nen paar ordentliche Tom Selleck-Locken!

Geschrieben

Hattest du mal nicht total lange Haare? :D

Geschrieben

Läuft nicht, muss schon tagsüber mitm baseball-Schläger rumlaufen um mir die bitches vom Leib zu halten.

:laugh:

@Necro: Ja, aber das ist doch mega lange her :D

Geschrieben
Ich hoffe man kann auch die Hässlichkeit anderer herzeigen, zumindest wäre das erste Bild Alvias. Der Rest ist meine Wenigkeit.

Am zweiten Bild bin ich bei Alvias und musste grad Super Mario kart 64 einstellen während ich was lesen wollte.

Das dritte Bild bin einfach ich mit dem shitload an Teddybären auf meiner Couch. Zu gleicher Teilen Mutig und Hässlich, immerhin Threadtitel gerecht geworden.

crepperiox0jc4.jpg

img_1065s8k24.jpg

img_34393tk22.jpg

Ich fürchte mich vor dem Moment wo sich meine Augenringe zu einem super Augenring verbinden..

Dergol! :awesome:

Geschrieben

Ich sehe Alvias und diverse Plüschtiere. Wo bist du?

€: Ah, vielleicht irgendwo hinterm Plüsch- Nino? :confused:

Geschrieben

In oz mit 25 (!) Kilo weniger aufn rippen. :trollface:

Geschrieben

das ist viel zu grell, gehts nich noch ein wenig dunkler bitte? :trollface:

Geschrieben

kann ich ncih machen. bin batman.

Geschrieben
Ich hoffe man kann auch die Hässlichkeit anderer herzeigen, zumindest wäre das erste Bild Alvias. Der Rest ist meine Wenigkeit.

Am zweiten Bild bin ich bei Alvias und musste grad Super Mario kart 64 einstellen während ich was lesen wollte.

Das dritte Bild bin einfach ich mit dem shitload an Teddybären auf meiner Couch. Zu gleicher Teilen Mutig und Hässlich, immerhin Threadtitel gerecht geworden.

crepperiox0jc4.jpg

img_1065s8k24.jpg

img_34393tk22.jpg

Ich fürchte mich vor dem Moment wo sich meine Augenringe zu einem super Augenring verbinden..

:wub:

Geschrieben

Sind Cordhosen in Österreich wieder trendy oder bist du ein Rebell?