pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. April 2012 frisch ausm Türkischen Barber-Shop Wo ist der Bart? ich glaub du meinst fL0 oder?
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 20. April 2012 mal ein aktuelles von mir wieder... coole Sau! @Basti: Lass uns feste Tage ausmachen und dann kriegen wir bei Dir auch wieder Butter bei de Fische @topic: freundin und ich in HH
SvenM 23 Melden Geschrieben 20. April 2012 mal ein aktuelles von mir wieder... coole Sau! @Basti: Lass uns feste Tage ausmachen und dann kriegen wir bei Dir auch wieder Butter bei de Fische @topic: freundin und ich in HH Und was habt ihr hier gemacht, ohne euren Besuch überall anzumelden?
O_ggy 56 Melden Geschrieben 20. April 2012 frisch ausm Türkischen Barber-Shop Wo ist der Bart? ich glaub du meinst fL0 oder? Nein
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 20. April 2012 mal ein aktuelles von mir wieder... coole Sau! @Basti: Lass uns feste Tage ausmachen und dann kriegen wir bei Dir auch wieder Butter bei de Fische @topic: freundin und ich in HH Und was habt ihr hier gemacht, ohne euren Besuch überall anzumelden? Uns natürlich den legendären Sieg des HSV über Hannover 96 angesehen! Immerhin hat meine kleine mir die Karten + Übernachtung zum Geburtstag geschenkt Na und Freitags eben noch ein bisschen übern Kiez, wie es sich gehört Leider hat sie Sonntags früh gestreikt als ich mit ihr auf den Fischmarkt wollte.. Samstags schön saufen können aber dann nicht aufstehen wollen für die wichtigen Dinge