Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

wer ist das eigentlich auf deinem Avatar black phoenix?

Och, das hab' ich durch Zufall bei der Alltheweb-Bildersuche gefunden. Halte ich für ganz geeignet als Avatar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht ein STofftier (vielleicht ein Elch?) mit einem mexikanischen Hut ???

Sieht auf jeden Fall lustig aus. ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sexxxxxxxxyyyyyy!!!

Mach weiter so dann kommste irgendwann in den Playboy! B)

loooooooooooooooooool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht ein STofftier (vielleicht ein Elch?) mit einem mexikanischen Hut ???

Sieht auf jeden Fall lustig aus. ^-^

Ich glaube eher, dass das ein Affe ist. Andererseits gibt's auch Leute, die das für ein Kamel halten...mysteriös... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal nen ganz aktuelles

Du hast Deine Mütze schief auf ;) Spaß beiseite, Du hörst HipHop, richtig. Krasse Veränderung zwischen den Bildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weedo, dreads kannst du theoretisch schon ab 12 cm gut machen, werden dann aber ziemlich kurz. Kannst davon ausgehen, dass die haare mindestens 1/3 ihrer länge verlieren beim dreaden. 15 cm sind aber ne gute länge, habe mir meine auch mit 15 cm gemacht. sollte an sich gut klappen. anleitungen wie du's machst findest du auf dieser Page. Ansonsten, wo wohnst du? fürn kasten bier kann man über alles reden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So neue Bilder grad heut erst gemacht, aber am Besten gleich nachm gucken zum Augenarzt, verklagt bitte nicht mich sondern wendet euch an meinen Anwalt :D

IMAG45.jpg

muhahaha lol geiles bild *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nur weil ich die mütze schief uffm kopp trag bin ich nicht automatisch rap hörer ^^

me hört alles.....aber hast schon recht.......hip hop is my lifestyle :D

auch wenn ich damit ganz alleine stehe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hör auch hip hop....is aber net mein lifestyle :P...achja...schnappi das krokodil hör ich noch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Ich präsentiere euch nochmal meine Mütze :D

lol^^ gewissen ähnlich keit mit einem aus meinem dorf :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.