Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nobles Badezimmer :D

Geschrieben

und ne sommerliche Farbe anner Wand ... wie lang ich sowas schon nicht mehr gesehen habe :trollface:

Geschrieben
und ne sommerliche Farbe anner Wand ... wie lang ich sowas schon nicht mehr gesehen habe :trollface:

vllt. mal den Schimmel runterkratzen? :whistling:

Geschrieben

Durch de Spiegel wirkt das Klo irgendwie (um einiges) größer als es in wirklichkeit ist. ^^

Geschrieben

Vorstellungsgespräch ohne Anzug?

Geschrieben

Die saßen da auch nur im Polohemd und normaler Hose ^^ Will ja kein Bankkaufmann o.ä. werden, im Handwerk geht das schon in Ordnung. :derb:

Geschrieben

Wie liefs denn?

Geschrieben

Joar, war eigentlich ganz entspannt. Ergebnis gabs noch keins, aber Tendenz is "sieht garnichmal schlecht aus." Nu heißts auf Post warten. :omg:

Geschrieben
Joar, war eigentlich ganz entspannt. Ergebnis gabs noch keins, aber Tendenz is "sieht garnichmal schlecht aus." Nu heißts auf Post warten. :omg:

Wie, vorstellungsgespräch im handwerk und die haben dich nicht gleich mal nen tag lang ausgebeuted, eh ich mein probearbeiten lassen?

wo gibts denn sowas :B

Geschrieben

Wie, vorstellungsgespräch im handwerk und die haben dich nicht gleich mal nen tag lang ausgebeuted, eh ich mein probearbeiten lassen?

wo gibts denn sowas :B

Ja is halt kein 10-Mann-Betrieb, is schon etwas internationaler :whistling:

Geschrieben

Jetzt spuck doch endlich den Namen aus. :D

Geschrieben

röhrich sanitär :awesome:

Geschrieben

Gehört zur Schaeffler Technologies AG & Co. KG ;)

Geschrieben

lulz nee. Wär schön, vlt später mal, aber jetzt erstmal "Heimatnah" ^_^