Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 und ne sommerliche Farbe anner Wand ... wie lang ich sowas schon nicht mehr gesehen habe
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 und ne sommerliche Farbe anner Wand ... wie lang ich sowas schon nicht mehr gesehen habe vllt. mal den Schimmel runterkratzen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 Durch de Spiegel wirkt das Klo irgendwie (um einiges) größer als es in wirklichkeit ist. ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 Die saßen da auch nur im Polohemd und normaler Hose ^^ Will ja kein Bankkaufmann o.ä. werden, im Handwerk geht das schon in Ordnung.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 Joar, war eigentlich ganz entspannt. Ergebnis gabs noch keins, aber Tendenz is "sieht garnichmal schlecht aus." Nu heißts auf Post warten.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 Joar, war eigentlich ganz entspannt. Ergebnis gabs noch keins, aber Tendenz is "sieht garnichmal schlecht aus." Nu heißts auf Post warten. Wie, vorstellungsgespräch im handwerk und die haben dich nicht gleich mal nen tag lang ausgebeuted, eh ich mein probearbeiten lassen? wo gibts denn sowas :B
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 Joar, war eigentlich ganz entspannt. Ergebnis gabs noch keins, aber Tendenz is "sieht garnichmal schlecht aus." Nu heißts auf Post warten. Wie, vorstellungsgespräch im handwerk und die haben dich nicht gleich mal nen tag lang ausgebeuted, eh ich mein probearbeiten lassen? wo gibts denn sowas :B Ja is halt kein 10-Mann-Betrieb, is schon etwas internationaler
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 lulz nee. Wär schön, vlt später mal, aber jetzt erstmal "Heimatnah"