Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gehört zur Schaeffler Technologies AG & Co. KG ;)

Ach du scheiße :facepalm: naja gut, als Azubi wirds nich so schlecht sein.

Aber ansonsten is die firma sowas wie die letzte Anlaufstelle, wenn man nix anderes mehr kriegt (bei uns in der Gegend)

Geschrieben
Gehört zur Schaeffler Technologies AG & Co. KG ;)

Ach du scheiße :facepalm: naja gut, als Azubi wirds nich so schlecht sein.

Aber ansonsten is die firma sowas wie die letzte Anlaufstelle, wenn man nix anderes mehr kriegt (bei uns in der Gegend)

Naja Mercedes und ZF wollten mich ja nich :derb: bzw hatten schon alle Stellen belegt und bin eigentlich ganz froh, dass ich da noch reingerutscht bin. Und über die mögliche Ausbildungsvergütung kann man nich klagen :whistling:

Geschrieben

haha, hatte grad nur das thumbnail gesehn und dachte mir so "bruder und schwester oder was?" :lol:

Geschrieben
ich mit meiner kirsche;

post-19601-1337165807_thumb.jpg

:somuchwin:

Breivik?

Geschrieben

Täuscht das jetzt nur oder schlägt die nahrhafte BW-Verpflegung auch bei dir gut an?

Geschrieben

Täuscht das jetzt nur oder schlägt die nahrhafte BW-Verpflegung auch bei dir gut an?

scheint mir auch so ^_^

Geschrieben

Wundern tät's mich nicht... wie ich allein in den drei Monaten Grundausbildung in die Breite gewachsen bin :okay:

Geschrieben

"Kartoffeln - Für Schweinezucht und Bundeswehr geeignet" Soll immer auf den Säcken gestanden haben :trollface:

Geschrieben

scheint mir auch so ^_^

hab ich auch gedacht ^^

Geschrieben

inb4 Post von V-nessa?

Geschrieben

jap, in den letztn paar monaten so um die 10kg zugenommen :D

Geschrieben

-Hipsterception-

post-12104-1337338105_thumb.jpg