Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 Gehört zur Schaeffler Technologies AG & Co. KG Ach du scheiße naja gut, als Azubi wirds nich so schlecht sein. Aber ansonsten is die firma sowas wie die letzte Anlaufstelle, wenn man nix anderes mehr kriegt (bei uns in der Gegend)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 Gehört zur Schaeffler Technologies AG & Co. KG Ach du scheiße naja gut, als Azubi wirds nich so schlecht sein. Aber ansonsten is die firma sowas wie die letzte Anlaufstelle, wenn man nix anderes mehr kriegt (bei uns in der Gegend) Naja Mercedes und ZF wollten mich ja nich bzw hatten schon alle Stellen belegt und bin eigentlich ganz froh, dass ich da noch reingerutscht bin. Und über die mögliche Ausbildungsvergütung kann man nich klagen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 haha, hatte grad nur das thumbnail gesehn und dachte mir so "bruder und schwester oder was?"
scratchy 563 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Täuscht das jetzt nur oder schlägt die nahrhafte BW-Verpflegung auch bei dir gut an?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Täuscht das jetzt nur oder schlägt die nahrhafte BW-Verpflegung auch bei dir gut an? scheint mir auch so
scratchy 563 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Wundern tät's mich nicht... wie ich allein in den drei Monaten Grundausbildung in die Breite gewachsen bin
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 "Kartoffeln - Für Schweinezucht und Bundeswehr geeignet" Soll immer auf den Säcken gestanden haben
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Täuscht das jetzt nur oder schlägt die nahrhafte BW-Verpflegung auch bei dir gut an? scheint mir auch so hab ich auch gedacht ^^
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 jap, in den letztn paar monaten so um die 10kg zugenommen